Sparkasse Direkt kann ich empfehlen, sehr kompetente Leute in der Vertrags- und Schadenshotline. Das habe ich schon komplett anders erlebt bei anderen Direkt Versicherungen.
Beiträge von Mittelspurschleicher
-
-
Neues Auto und so, ich kenn das. Aber es lohnt sich nicht das machen zu lassen. Da werden noch mehr Kratzer reinkommen die nächsten Jahre. Daher nicht mehr ärgern, fiktiv abrechnen, ausbessern, Kohle behalten
-
Nur weil die Karre vor einem großen Premium Selection Schild steht, heißt nicht dass sie das auch hat. Im Text steht nichts dazu.
-
Die Farbe ist der Hammer, verstehe ich auch nicht warum die nicht beliebter ist.
-
Premium Selection hat er, Ausstattung ist einiges dabei… wenn es für dich passt, nimm ihn, warte nicht lange. Der wird weg gehen, und am Preis lässt sich bei BMW Händler nichts machen.
-
Ich fand es witzig, nicht blöd. Ich hab ja gelacht.
Wie schon geschrieben, die premium GjR gibt es nicht als RFT meine ich. Auch keinen mit Stern Markierung.
-
Als Nächstes fragt er noch welches Motoröl er am Besten nehmen soll und ob premium Sprit oder nicht tanken
-
-
Das Paket war beim Kauf dabei. Ich habe es nicht ausgesucht. Wie eingangs beschrieben steht er auf 225/255er und ich möchte gerne auf AW Reifen umswitchen. Habe lediglich nach Erfahrungswerten mit Mischbereifung oder ohne gefragt. Danke für den Input.
Gerne. Dann ist es doch super für dich, gleiche Bereifung hat Vorteile. Wenn du diese höher gewichtest als die genannten Nachteile, dann ist die Entscheidung doch einfach.
-
Wieso holt man sich M Aerodynamik Paket?! Wegen der Aerodynamik? Dann kann man auch 225 rundherum fahren, klar!