Sieht doch wieder top aus. Einfach so lassen. Nicht mehr ärgern, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, da werden noch mehr Kratzer und Dellen rein kommen im Laufe der Zeit.
Beiträge von Mittelspurschleicher
-
-
Top, danke für die Rückmeldung. Gute Fahrt weiterhin damit
-
Was für Benzin tankst du, Marke und Sorte?
-
Lange Rede kurzer Sinn, die Reifen sind bestellt. Werde diese mal Testen =)
Bitte gleich einen ersten Eindruck posten nach den ersten Kilometern. Bin gespannt wie die sind im Vergleich zu den aktuellen Sommerreifen. Ich will mir die ggfls auch holen.
-
Sparkasse Direkt kann ich empfehlen, sehr kompetente Leute in der Vertrags- und Schadenshotline. Das habe ich schon komplett anders erlebt bei anderen Direkt Versicherungen.
-
Neues Auto und so, ich kenn das. Aber es lohnt sich nicht das machen zu lassen. Da werden noch mehr Kratzer reinkommen die nächsten Jahre. Daher nicht mehr ärgern, fiktiv abrechnen, ausbessern, Kohle behalten
-
Nur weil die Karre vor einem großen Premium Selection Schild steht, heißt nicht dass sie das auch hat. Im Text steht nichts dazu.
-
Die Farbe ist der Hammer, verstehe ich auch nicht warum die nicht beliebter ist.
-
Premium Selection hat er, Ausstattung ist einiges dabei… wenn es für dich passt, nimm ihn, warte nicht lange. Der wird weg gehen, und am Preis lässt sich bei BMW Händler nichts machen.
-
Ich fand es witzig, nicht blöd. Ich hab ja gelacht.
Wie schon geschrieben, die premium GjR gibt es nicht als RFT meine ich. Auch keinen mit Stern Markierung.