Ich hab mir vor nem Monat diese hier gekauft und bin auch sehr zufrieden. Laufen geräuschlos über die WSS.
hab Ich mir jetzt auch geholt 👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir vor nem Monat diese hier gekauft und bin auch sehr zufrieden. Laufen geräuschlos über die WSS.
hab Ich mir jetzt auch geholt 👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann ich sehen in welchen Gang in D er ist oder angefahren wird?! Steht das irgendwo? Ich hab nie drauf geachtet
Viele der deutschen Sixt Rückläufer kommen aus Langzeitvermietung. Das sind üblicherweise nicht die Karren von Flughafen.
Ein „junger gebrauchter von einer Person“ wird vermutlich auch nicht geschont
Das sind glaube ich Ex Mietwagen aus Dänemark. Deshalb sind die so billig. Deutsche Ex Mietwagen von Sixt sind nochmal einige Tausend teurer, haben aber meist um die 20000 bis 25000 km. Scheint irgendwelche Nachteile zu haben mit der Erstzulassung im Ausland. Garantie wahrscheinlich.
Hört sich ganz gut an. Wenn dir die Ausstattung zusagt, go for it!
Wenn ich in Sport fahre, dann fahre ich ausschließlich in Sport Individual mit Motor Xboost und Getriebe auf Comfort. Da ist in S bei S7 immer Schluss.
Evtl sollte ich Sport und Sport Xboost mal ausprobieren. Aber da kann ich das Fahrwerk und Lenkung nicht auf Comfort einstellen, deshalb nutze ich die beiden Modi nie... (mir ist Lenkung und Fahrwerk auf Sport über die Zeit zu anstrengend 🙆
Es würde ja eher Sinn machen, dass er bei Getriebe in Comfort auch in S8 geht. Jetzt ist es bei uns ja genau anders herum. 🤷♂️
Bei ersterem muss man nur aufpassen, er schaltet dann nicht bei Erreichen einer Drehzahlgrenze automatisch hoch
Und 225 hinten auf einem M Sport Modell sieht nicht wirklich toll aus