Beiträge von Mittelspurschleicher
-
-
Mein 330d hat sich nach 14.200 km erstmalig mit der Warnung gemeldet, dass noch 20 % AdBlue Reserve da wären und ich 14 Liter nachfüllen solle.
Das habe ich dann auch brav getan und danach war der Füllstand wieder bei 100 %.
Verbrauch also 1 Liter AdBlue auf 1000 km.
Ist das im Durchschnitt oder zu viel? Ich fahre 70 % Landstraße, 20 % Stadt und 10 % Autobahn, falls das relevant ist.
Normal, aber auf der hohen Seite. Der adblue Verbrauch ist abhängig von der Fahrweise, wenn du ihn gerne trittst auf der Landstrasse, dann verbraucht er ordentlich Benzin und auch adblue
-
-
Und die adblue Anzeige ist nicht linear. Die geht in Schritten runter. Alles normal. Weiterfahren.
-
Ich hab mir vor nem Monat diese hier gekauft und bin auch sehr zufrieden. Laufen geräuschlos über die WSS.
hab Ich mir jetzt auch geholt 👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich sehen in welchen Gang in D er ist oder angefahren wird?! Steht das irgendwo? Ich hab nie drauf geachtet
-
Viele der deutschen Sixt Rückläufer kommen aus Langzeitvermietung. Das sind üblicherweise nicht die Karren von Flughafen.
Ein „junger gebrauchter von einer Person“ wird vermutlich auch nicht geschont
-
Das sind glaube ich Ex Mietwagen aus Dänemark. Deshalb sind die so billig. Deutsche Ex Mietwagen von Sixt sind nochmal einige Tausend teurer, haben aber meist um die 20000 bis 25000 km. Scheint irgendwelche Nachteile zu haben mit der Erstzulassung im Ausland. Garantie wahrscheinlich.
-
Hört sich ganz gut an. Wenn dir die Ausstattung zusagt, go for it!
-