Ich befürchte du musst in den nächsten zwei Wochen wohl 2000 km fahren
Beiträge von bash0r666
-
-
gibt nur Ps4 oder Ps4S
S1 scheint irgendein Zusatz zu sein, der aber nichts mit dem „S“ hinter der „4“ zu tun hat.
Auf allereifen365.de habe ich folgendes gefunden zu dem „S1“ Zusatz:
-
Jetzt habt ihr mich alle angefixt, dass morgen bei mir auch mal zu checken ob das Geräusch ab 11km/h auftritt
Oder besser nicht?
Tu es
Am besten Radio und Lüftung aus.
-
Coldpeach gibt’s eigentlich was Neues hinsichtlich deines Autos und der ganzen störenden Geräusche?
-
Mir persönlich gefällt das auch sehr gut. Ich finde es passt einfach zum Gesamtpaket.
+1
-
Nur das Google Maps Wasser ist günstiger 😉
Dafür bezahlst du halt anderweitig
„If something is free, then you are the product.“
-
...und dieses Rundumsorglos Paket wird wahrscheinlich keine weiteren Funktionen ermöglichen sondern nur den status quo aktualisieren...oder?
Ja genau. Man hat dann einfach alles wie bisher auch.
-
Spricht was gegen Zwischenölwechsel in einer freien Werkstatt ohne Eintragung mit eigenem Öl oder Wünschöl? Was muss man da exkl. Öl berappen? Das ist ja vielleicht einfacher wenn man keine Bühne oder zwei linke Hände hat.
-
Leider nein... Ich wäre echt gern dabei gewesen, aber wir sind am Abend vorher auf der Wiesn.
Ich hab genau das gleiche „Problem“
Auch wenn ich mich mit meinen 320i kaum traue mich zu den 340i und m3 zu gesellen, habe ich mir überlegt teilzunehmen. Da ich aus München komme, ist die Anreise überschaubar.
Aber naja am Freitag gehts voraussichtlich auf die Wiesn und dann ist Autofahren am nächsten Tag problematisch
Falls sich daran was ändern sollte, melde ich mich nochmal.
MrBlacky Danke für die Organisation!
-
Kurze Info, hab vor dem Urlaub doch den Ölwechsel gemacht, damit ich auf der sicheren Seite bin.
Hast du selbst einen Zwischenölwechsel gemacht oder in der freien Werkstatt oder dann doch vorzeitig einen bei BMW gemacht? Du hattest doch noch fast 15000 km Restdistanz, oder?
Dass übermäßig viel Kurzstrecke das Öl übermäßig strapaziert, ist keine neue Erkenntnis.
Und natürlich ist das ein quasi-religiöses Thema. Und wie immer in dem Kontext gibt es Gläubige und Häretiker.
Dass das Öl durch die unterschiedlichen Einsätze stärker oder weniger belastet wird, zweifle ich gar nicht an. Die Frage ist nur ob es so weit belastet wird, dass dadurch Folgeschäden entstehen.
BMW will Kosten für den Kunden reduzieren und die Ölhersteller wollen Öl verkaufen
Ich unterstelle denen mal einfach, dass sie nicht abgeneigt sind, wenn Leute häufig Öl wechseln.
Ich habe keinerlei Probleme, dass das eine Art Religion ist und hier viele oft das Öl wechseln. Das kann jeder so machen wie er will. Ich möchte allerdings auch mal kundtun, dass es auch durchaus Stimmen gibt, die die Sinnhaftigkeit etwas anzweifeln.