Beiträge von bash0r666

G20 Kannst du bitte diese Mehrfachposts unterlassen? Das waren jetzt fünf Beiträge hintereinander! Das kann alles in einen Beitrag!

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das einige so lustig finden, aber egal.

Falls du mich ansprichst:

Ich finde es nicht lustig und lache dich auch nicht für deine Vorsicht aus.

Ich wollte dir nur meinen Blickwinkel und meine realistische Einschätzung des Risikos geben. Selbstverständlich setze ich eine sachgemäße Benutzung der Hilfsmittel voraus.

Denke jeder hat ein anderes Sicherheitsbedürfnis.

Ja, das stimmt sicherlich und das kannst du auch gerne ausleben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen :thumbsup:

Dennoch sollte man das Risiko für das von dir beschriebene Szenario, wo es nicht um dein Leben geht, realistisch einschätzen.

Ansonsten sollte man sich auch beim Duschen, Überqueren der Straße oder generell beim Aufhalten im Straßenverkehr große Sorgen machen.

Hast du denn diesbezüglich negative Erfahrung gemacht? Oder kennst du jemand dem das passiert ist?

Entweder zwei Hölzer wie Kennz weis schreibt oder einfach gar nichts, wenn du nur Reifen wechselst und nicht unter dem Auto liegst.

Das Risiko ist viel zu gering, dass du dir da einen Kopf machen solltest. Wie gesagt, vorausgesetzt du liegst nicht unter dem Auto.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Wagenheber einbricht, dann halten die Hölzer das und du kannst dir dann Gedanken machen wie du das Problem löst.

Sind die beiden zuletzt genannten nicht beide DR-ABE und der einzige Unterschied ist das Felgenschloss? Die H&R Seite zeigt mit bei der Suche anhand des Fahrzeug die X-Variante gar nicht an. :/

Ja, das sollte stimmen.

Die X-Variante habe ich bisher auch nur so bei anderen Händlern gesehen. Vielleicht sind das Restbestände?