Du bist mein Held. So früh am morgen und dann direkt so eine Qualifizierte Antwort aus der Pistole geschossen
Das war genau das, was ich gebraucht habe. Läuft nun wieder
Du bist mein Held. So früh am morgen und dann direkt so eine Qualifizierte Antwort aus der Pistole geschossen
Das war genau das, was ich gebraucht habe. Läuft nun wieder
Hallo Leute,
seit gestern habe ich plötzlich Probleme mit meinem Auto. Bin eine Tour gefahren, auf dem Hinweg noch Android Auto (Navigation) und Freisprech (Bluetooth) genutzt und alles wunderbar wie immer. Auf dem Rückweg dann plötzlich die Probleme.
Mein Handy verbindete sich nicht mehr. Aber auch die Menüs im iDrivespinnen irgendwie. Wenn ich unter Den Mobilen Geräte Einstellungen im iDrive z.B den Haken bei Bluetooth/Wlan entfernen möchte, steht dort kurz für ein paar Sekunden "Wlan wird deaktiviert".. aber danach ist der Haken dann immer noch drin. Ich kann auch mein Handy aus den Geräten nicht löschen usw. Also irgendwas hat sich da komplett aufgehangen oder so. Hab das Auto dann abgestellt und gehofft das es heute morgen wieder klappt, aber immer noch die gleichen Probleme. Jemand sowas schon mal gehabt oder eine Idee was ich noch tun kann?
Dann sind aber doch die mit der Teilenummer 18308485761 die richtigen oder?
Hab die einfach bestellt und hat gepasst.
Die Ereignisse haben sich (leider) dann doch etwas geändert. Ich hatte zwischenzeitlich einen Unfall mit dem Wagen, ein Totalschaden. Weshalb der verkauf nach NL nicht mehr zustande kam. Habe nun einen schönen portimao Blauen G21 gekauft
Dann sind aber doch die mit der Teilenummer 18308485761 die richtigen oder?
Ich war etwas zu voreilig. Das scheint wohl für die LCI Modelle zu sein, hast du schon recht. Wundert mich aber trotzdem, da der Link ganz am Anfang des Threads gepostet wurde wo es das LCI Modell noch gar nicht gab.
Es sollten doch jetzt die mit der Teilenummer 18308485761 sein oder nicht? Aber Laut Leebmann24 passt das nicht auf mein Auto. Komisch.
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-endrohrblende-schwarzchrom-18308485761/
Laut Link sind die für den LCI Touring.
Daher würde ich erstmal sagen, passen nicht.
Meine mal hier gelesen zu haben, dass sich mit LCI auch der Durchmesser der Blenden geändert hat.
Ach mist, dann hab ich wohl gerade die Falschen bestellt.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich greife nochmal das Thema auf und kann die Aussage von Nicor320 bestätigen.
ich fahre einen 320d aus 04/2020 und dort gibt es definitiv keinen Stift oder ähnlich. Die BMW-Blenden mit der Nummer 18-30-8-485-758 passen hier nicht drauf. Ich schicke sie nun wieder, schweren Mutes, zurück.Hat jmd ggf. die Nummer der Blenden für den 320d? Es gibt sie ja definitiv beim 320d mit M-Paket, da beim M-Paket mit Shadowline verbaut.
Hoffe hier kann jmd helfen. ?
Beste Grüße
Moin, der Beitrag irritiert mich gerade etwas.
Hab nun gerade diese Blenden für meinen G21 320d aus ebenfalls 04/2020 mit M Paket bestellt:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-endrohrblende-schwarzchrom-18308485758/
Passen die nun oder nicht?
Schick mal den Link rein, welchen genau du haben möchtest. Soweit ich mich erinnere, passen sie sehr wohl auch für AHK, man muss lediglich eine kleine Kunststoffnase mit dem Cuttermesser entfernen. Wurde hier irgendwo schon besprochen.
Ich hab auch einen von DM und eine AHK, passt auch.
ThemaHeckdiffusor in Verbindung mit AHKHallo....
ich hätte da mal eine Frage zum Thema Heckdiffusor
die Firma SK-Challenger bitte einen Diffusor an der mir gefallen würde
https://tuning-carlights.de/Ca…ce-competition-umbau.html
g20-forum.de/attachment/10422/
leider kann mir dir Firma nicht sagen ob sich der Diffusor mit meiner elektrischen Anhängerkupplung ausgeht!
Hat jemand Erfahrungen mit AHK und Diffusor? Danke
Danke für den TIpp.
Ich meine den hier:
Da dort extra erwähnt wird: "nur für Modelle mit M-Paket ab Werk ohne Anhängerkupplung"
Hallo,
ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines G21 320d. Und überlege nun AGR abzuschalten und habe mich dazu bei "Stage X Tuning" gemeldet. Kennt die hier jemand oder schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?
Der Kontakt war sehr freundlich und im telefonischen Gespräch hat man mir auch noch ein Eco Tuning empfohlen um den Sprit verbrauch zu senken und noch ein paar extra Nm zu bekommen.
Laut Aussage des Tuners wäre AGR Off beim Tüv kein Problem. Ich wollte mal hier nachfragen wie diesbezüglich hier so eure Erfahrungen dazu sind. Ich möchte dem Motor damit was gutes tun und wenn ich noch bisschen Sprit sparen kann, freue ich mich auch. Eine gute Idee oder würdet ihr eher von dem ganzen abraten?
LG