Ich hab VA 11 / HA 13 mm Platten drauf mit originalen 19"
Beiträge von Phini
-
-
Oh sry dann hab ich es falsch verstanden

Ich dachte, ob es mit dem MHD Unlocker möglich sein wird ohne vorher zu Femto zu schicken
-
hoffentlich kann vielleicht bald MHD oder andere in DE direkt was anbieten zu diesem Preis. ansonsten bleibt ja nicht viel übrig sich dazu zu ringen die DME zu versenden

Kann man nur hoffen, dass Femto MHD unterschätzt

-
-
Interessieren würde mich an der Stelle was es für einen Sinn macht dauerhaft auf Fahrsicherheit zu verzichten.
FREUDE AM FAHREN
BMW-M4_CSL-26.jpg -
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen mit Gewinde/Sportfahrwerk wurde Feld 20 auch immer angepasst (verschieden Prüfstellen). Komischerweise steht dort bei einem Gewindefw z.B 1375-1375 (mm)
Und jetzt bei Federn (wo nichts veränderbar ist) soll laut meiner Abnahme 1425 in Feld 20 + der Text der Federn in den Kommentaren eingetragen werden und die Zulassungsstelle schreibt 1425-1440 (neuer Wert-alter Wert) und sagt es ist alles richtig so.
Das wundert mich halt weil ich es so nich kenne und es für mich keinen Sinn ergibt
(1425-1425 oder nur 1425 würde Sinn ergeben)
Mir ist ja eigtl egal wie es dort steht aber ich sehe schon wieder FREUND UND HELFER...."Warum steht da VON-BIS ?"
-
1440kg
*mm
Danke, dh bei dir wurde die Höhe trotz Federn gar nicht korrigiert?
-
Hi, könntet ihr mir mal bitte sagen was bei euch im FzgSchein in Feld 20 mit eingetragenen Eibach-Federn steht?
Ich wunder mich grad etwas weil:
Alter Schein: 1440 (original)
Änderungsabnahme: 1425
Neuer Schein: 1425-1440
Zulassungsstelle sagt natürlich es ist alles richtig mit 1425-1440.
Ich kenne es aber eigentlich nur so, dass dann da 1425-1425 oder nur einmal 1425 steht

-
Funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank
-
Bin erst einen PreLci ohne HK Probe gefahren und war richtig enttäuscht von dem Sound. Hatte bei einem 2022er Auto deutlich mehr erwartet, da klang selbst mein alter E46 besser
Der PreLci, der is dann geworden ist, hat HK und mit der Codierung auf Bowers & Wilkins einfach ein Traum
Würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen