Gefühlt scheint es so zu sein, das die Hersteller der Display im Pitch einfach allen mehr oder weniger die gleiche Geschichte erzählt haben...
Den i-wie ähneln sich die Dinger dann doch ... Freue mich schon auf die Zeit, wo analoge Tachos wieder modern werden ![]()
Beiträge von Dzeko
-
-
Wir können davon ausgehen, dass der M3 eine Facelift mit dem Facelift vom 4er bekommt bzw. kommendes Jahr dann...
Geht mir ähnlich... ich sitze jetzt seit 2011 in diesem Cockpit
Freue mich daher auf den G20 um endlich mal was neues zu sehen im Alltag. -
Zum Thema Curved Display habe ich heute das hier gesehen... über schön oder nicht schön kann man streiten...
Aber immerhin haben Sie noch platz für feste Tasten und die wichtigen dinge gefunden... Das macht mich sehr traurig i-wie -
Gut aufgepasst! Aber ob es letztlich so kommen wird, bleibt abzuwarten. Kann ja auch sein, dass noch gewechselt wird, schätze ich.
Ist möglich, ich bezweifle aber ein wenig, dass sie so einen "Aufriss" machen für die Einblicke, damit sie es am Ende anders machen
Wenn ich so an die Erlkönige und Co. aus den letzten Jahren denke, konnte man das meiste schon früh erkennen. -
Ich kann euch beruhigen, im Video ab 3:44 ist der Innenraum zu sehen aus dem Kofferraum.
-
Ich kann es am WE ggf. auch wissen, da ein Freund sich seinen G80 bestellen will die Tage...
Müsste man ihm dort ja quasi sagen können dann, aber spätestens im Mai wissen wir es - Dann ist der Konfigurator dran
-
War es in der Regel bei den M Modellen nicht auch so, dass die einen etwas anderen Zyklus für das Facelift haben, da sie auch später in den Markt kommen?
-
Du müsstest schon mal ein Bild machen, wo das Lenkrad steht und du den Auto Scheibenwischer ausgestellt hast...
Dann könnte man das vielleicht besser beurteilen... die Aussage dass die Farbahn seitlich geneigt sind, hast du ja bereits mehrfach festgestellt.
Wobei ich bezweifle das man die 2,5% Neigung im Auto bemerkt am Lenkrad.
-
Wie kulant ist BMW eigentlich bei der Stornierung von Bestellungen?
Das kann man nicht pauschal beantworten und ist von Faktoren aus deinem Vertrag abhängig.
Der beste Weg wäre es, du sprichst mit deinem Verkäufer, oftmals finden sich Lösungen, gerade wenn du beim Autohaus bleibst.Aber aktuell ist das generell nicht einfach, Verträge wurden teilweise auch während Corona angepasst usw.
-
DFTBA Danke dir.
Ich kenne es aus dem F30 Forum noch, dass direkte Parameter nicht genannt werden sollen / dürfen ggf. nur im Coding Bereich.
Kann aber auch für das G20 Forum nicht mehr gelten.Es gibt auf jeden Fall ein paar Parameter die sich anpassen lassen für den Sound, darunter auch der Motor Typ.