Ich kann euch beruhigen, im Video ab 3:44 ist der Innenraum zu sehen aus dem Kofferraum.
Beiträge von Dzeko
-
-
Ich kann es am WE ggf. auch wissen, da ein Freund sich seinen G80 bestellen will die Tage...
Müsste man ihm dort ja quasi sagen können dann, aber spätestens im Mai wissen wir es - Dann ist der Konfigurator dran -
War es in der Regel bei den M Modellen nicht auch so, dass die einen etwas anderen Zyklus für das Facelift haben, da sie auch später in den Markt kommen?
-
Du müsstest schon mal ein Bild machen, wo das Lenkrad steht und du den Auto Scheibenwischer ausgestellt hast...
Dann könnte man das vielleicht besser beurteilen... die Aussage dass die Farbahn seitlich geneigt sind, hast du ja bereits mehrfach festgestellt.
Wobei ich bezweifle das man die 2,5% Neigung im Auto bemerkt am Lenkrad.
-
Wie kulant ist BMW eigentlich bei der Stornierung von Bestellungen?
Das kann man nicht pauschal beantworten und ist von Faktoren aus deinem Vertrag abhängig.
Der beste Weg wäre es, du sprichst mit deinem Verkäufer, oftmals finden sich Lösungen, gerade wenn du beim Autohaus bleibst.Aber aktuell ist das generell nicht einfach, Verträge wurden teilweise auch während Corona angepasst usw.
-
DFTBA Danke dir.
Ich kenne es aus dem F30 Forum noch, dass direkte Parameter nicht genannt werden sollen / dürfen ggf. nur im Coding Bereich.
Kann aber auch für das G20 Forum nicht mehr gelten.Es gibt auf jeden Fall ein paar Parameter die sich anpassen lassen für den Sound, darunter auch der Motor Typ.
-
Mit genug Fingerspitzengefühl kannst du die Stelle auch folieren (Farbfolie), dann sieht man den Kratzer nicht mehr.
Polieren ist denke ich auch schwierig, man könnte ganz vorsichtig einen Finnischer für Kunststoffe matt versuchen. -
Ganz am Rande: Es könnte auch sein, das die Bilder die gemacht wurden, nicht im RGB Farbraum konvertiert sind.
Das kann dann zu Farbabweichungen am Bildschirm führen, welche btw. bei uns allen unterschiedlich aussehen werdenWas auch eine Option ist, es gibt Kunden die haben für Ihre Onlineshops & co. eine Preset, auch damit kommt es dann zu Abweichungen,
weil Kontraste und co. verändert werden. -
Ich bin mal auf den Sound in meinem 340d gespannt ... der hat den Kram ja ebenfalls.
-
Mal davon abgesehen das der Fake Sound in meinen Augen sowieso Murks ist..
Er soll doch das Fahrerlebnis deutlich steigern
M340M Ich vermute mal, mit Anpassung von Parateren, greift das System auf andere Soundfiles zurück.