Beiträge von Dzeko

Die Beifahrer entscheiden selbst ob sie mitfahren oder nicht :P

Geht auf Dauer sicherlich ein wenig mehr auf den Verschleiß, auch was Reifen und Dämpfung angeht - Also Fahrwerk.
    Wird ja alles etwas härter als im Comfort oder Eco schleich Modus.
    Spielt eventuell noch eine rolle ob man das "normale" oder ein adaptives Fahrwerk drauf hat.

Ich kann dir aber sagen: Ich bin in meinem F30 viel im Eco und im Sport gefahren, fast nie im Comfort -> Da war nix.
    Auch nicht durch die genutzte Launch Control :D

Der Nachteil an zu viel digitaler Technik ist dann wohl der hier diskutierte Effekt...

Ich denke mal, der G20 berechnet ein paar mehr Dinge mi für die Restreichweite als noch die Fx Serie.
    Da wurden wohl die letzten 50 KM verwendet, wie bereits erwähnt wurde.

Ich könnte mir vorstellen, dass der G20 noch andere Gewohnheiten mit einberechnet (er lernt und weiß ja auch viel mehr als z.b. der F30).

Das könnten auch Dinge wie Klimanutzung, Sitzheizung etc. sein und demnach könnte es dann zu höheren Abweichungen kommen.

Das ist aber nur eine Theorie und ich vermute die meisten Menschen, fahren einfach los und tanken dann, wenn das Auto ruft.

Sorry, jetzt wo ich ihn nochmal lese, merke ich es - Es ist keine Frage J

Ich meinte damit, es könnten mehrere Parameter sein die man ändern müsste, damit die Funktion zum Ein-/Ausschalten der Ladeschale dann auch greift. Vielleicht auch an verschiedenen Steuergeräten, ich weiß nicht wie die Ladespule angesteuert wird.

Teilweise werden ja in einem die Checkbox fürs iDrive codiert und wo anders dann die Funktionen für den gewünschten Parameter selbst.

Ein dezentes Detailing auch bei all Black mit den Radnaben ist sicher möglich.

Ich kann die die Radnaben alternativ aber auch auf ein Photo shopen von deinem Wagen.

Die Farben werden in der Regel nach Nachfrage und Planung gewählt... Die Group muss ja schauen, dass sie jeden Lack entsprechend vorrätig in der Produktion hat. Hier spielen die Volumen Modelle eine große Rolle.

Da Grüntöne generell nicht so häufig präferiert werden wie blau, rot und gelb. Es rechnet sich dann vsl. nicht, den Lack so anzubieten.

Wobei ich mir vorstellen könnte, einen Grünton in der Farbwelt vom Sunset orange, würde beim 3er auch gehen und gewählt werden.