Dauert nicht mehr so lange, dann wissen wir quasi alles nötige erstmal zur LCI
Beiträge von Dzeko
-
-
Hab heute mit meinem Freundlichen Telefoniert, meiner hat wohl Status 112, wenn ich das richtig verstanden habe, Produktion für den 13.07 ...
das wiederum würde ja bedeuten LCI-.-
Beim LCI gibt es vermutlich kein Laserlicht mehr, sondern "nur" noch LED Matrix ... richtig traurig, dass sie dafür aber keinerlei optische Veränderung anbieten.
So wie die blauen Elemente beim Laserlicht, sieht jetzt halt einfach nach "Standard" aus... -
SaMari_M340 also ich würde mich gern beschweren über das Design. Gestern hatte ich das HUD mal aus und so kann ich nicht vernünftig aufmerksam fahren. Das ist unter aller Sau von der Ablesbarkeit insbesondere da der M340i ja nun schnell mal von 30 auf 50 ist bei kleinster Gaspedalstellung.
Wo wendet man sich denn sinnvoll hin zur Beschwerde das es auch Wirkung entfaltet? Aber ich denke wir sollten das per PM machen, das wird OT.
Edit: Aus meiner Sicht kommt ist das genauso ablenkend wie Handy. Die Sprünge der digitalen Anzeige sind auch irgendwie sehr "extrem" bzw. holperig. Hier werde ich mal mit BC versuchen Abhilfe zu schaffen.
Im Motorradbereich bekommt BMW das doch auch hin (siehe digitales Dash der R1250R/RS oder S1000RR)
Da wird man dir vsl. mitteilen, dass es dafür auch die Limit Funktion gibt, mit der du das generelle überziehen der Höchstgeschwindigkeit blockieren kannst...
So wirklich wirken tut das erst, wenn sich X Tausende darüber beschweren würden... man wird aktuell aber auf das Curved Design beharren, ich denke da wird es aber noch schlimmer -
Also wenn du im finalen (aktuell sprichst du ja nur vom "vorerst") noch Tetris und Super Mario spielst ....
Spaß bei Seite - Wahnsinnsleistung, ich möchte mich den Vorrednern anschließen und meinen tiefsten Respekt aussprechen.
Mehr aber auch nicht, sonst wirt's zu rutschig -
Seit 2011?
Hast noch einen E90?
Da ich E90 und G21 fahre kann ich sagen das mir die Rundinstrumente im E90 besser gefallen. Außerdem ist es teilweise wertiger. Z.b. die Verkleidung an den Türen usw
Es fing an im F20, dann kam ein F30 (beide privat) darauf folgte ein F20 (Der F30 war nicht mehr bestellbar) als Dienstwagen...
Aktuell fahre ich einen einen F23 bis mein G20 kommtUnd man glaubt es kaum, der F20 kam bereits 2011
-
Nein, leider empfinde man den Sound in München als Mehrwert und Steigerung des Fahrgefühls, daher nicht einfach im iDrive als Option ...
-
Gefühlt scheint es so zu sein, das die Hersteller der Display im Pitch einfach allen mehr oder weniger die gleiche Geschichte erzählt haben...
Den i-wie ähneln sich die Dinger dann doch ... Freue mich schon auf die Zeit, wo analoge Tachos wieder modern werden -
Wir können davon ausgehen, dass der M3 eine Facelift mit dem Facelift vom 4er bekommt bzw. kommendes Jahr dann...
Geht mir ähnlich... ich sitze jetzt seit 2011 in diesem Cockpit
Freue mich daher auf den G20 um endlich mal was neues zu sehen im Alltag.
-
Zum Thema Curved Display habe ich heute das hier gesehen... über schön oder nicht schön kann man streiten...
Aber immerhin haben Sie noch platz für feste Tasten und die wichtigen dinge gefunden... Das macht mich sehr traurig i-wie -
Gut aufgepasst! Aber ob es letztlich so kommen wird, bleibt abzuwarten. Kann ja auch sein, dass noch gewechselt wird, schätze ich.
Ist möglich, ich bezweifle aber ein wenig, dass sie so einen "Aufriss" machen für die Einblicke, damit sie es am Ende anders machen
Wenn ich so an die Erlkönige und Co. aus den letzten Jahren denke, konnte man das meiste schon früh erkennen.