Beiträge von Dzeko

Ich nutze den beruhigten Modus schon seit dem ich den Wagen fahre, daher erinnere ich mich nicht daran. Naja egal ich vermisse nichts und wollte nur helfen

Zum Thema: Verzögerungszeit:

Ich bin heute um früh Uhr aus Frankfurt los, ich hatte auf der Strecke zwar am Anfang das RTTI rot angezeigt, auf der Strecke selbst,

waren aber keine Hinweise zu sehen -> Ja ich habe das Häkchen dazu gesetzt -> Mich würde es aber weniger stören, ich erkenne persönlich
    bereits an der roten Markierung, die ist bei mir in der Regel sehr genau, schon ob es sich lohnt überhaupt dort lang zu fahren...

Das mir das Navi gleich einrechnet wann ich ankomme inkl. sämtlicher Verzögerungen, passt es so auch für mich. Es war auf der Strecke,

man glaubt es kaum, kein Stau etc. daher kann ich morgen auf der Rückfährt evtl. mehr sagen.

Zum Thema V-Max:
    Ich hab es kurz mal getestet, meiner fährt bis 254/255 -> So wie bei Auslieferung dann bleibt er stehen...

Ich fahre morgen von Frankfurt nach Hamburg und am Freitag wieder zurück - eventuell kann ich dann was zur Verzögerungsanzeige sagen, ich habe nur nicht genau verstanden worum es geht.

Seit dem Update geht meine Spotyfy App endlich ohne Probleme. Hatte davor immer das Problem das er sich nicht gemerkt hat mit welchen Titel er aufgehört hat. Er hat immer das Album oder die Playlist von vorne abgespielt.

Das geht nun! Yeah

Das hatte ich selten, er kam nur manchmal durcheinander wo ich aufgehört habe wenn ich zwischendurch andere Geräte genutzt habe.
    Aber interessant ist, den Bug, dass die Anzeige manchmal kleiner oder größer wird beim scrollen in der Playlist hat er immer noch und dann weiß er auch nicht richtig zur aktuellen Position zu gehen...
    Das nervt manchmal extrem :D Aber ab und zu weiß mein Auto auch nicht mehr, dass ich ein HUD hab und dann zeigt er mir die Infos doch im Live-Cockpit an :D

tomsab0 Wenn mir diese "Box" mehr zusagen würde, dann würde ich mir eine mit bestellen und dir deine weiterschicken...

Allerdings finde ich die kleine Ablagefläche an der Stelle ganz gut, da die Hand sonst i-wo über einer Box schwebt
    und für meine Empfindlichkeit was Geräusche angeht, wäre diese sicherlich auch kein Vorteil :D