Super, vielen Dank für Eure Antworten. Gehe gleich testen:-)
Beiträge von Fischerlig
-
-
Er schaltet dann nur, wenn er einen Gang höher einlegen kann. Wenn ich Bock auf einen „manuellen Tag“ habe, dann starte ich, linke oder rechte Wippe und Hebel nach links. Dann fahre ich in manuell.
Hallo miteinander
Kann mir jemand erläutern, wie ich in die manuelle Gasse komme und bleibe beim FL (M340I 2023). Kann da ja keinen Hebel mach links oder rechts stellen. Danke und Gruss aus der Schweiz Tom
-
Guten Tag in die Rund
Ich bin der Neue hier im Forum:-) Mein Name ist Tom und ich habe mir vor zwei Monaten einen M340I LCI von 2023 gekauft. Das Auto hat im Moment 38000 km. Ein sehr tolles Spielzeug. Leider habe ich auch die Vibrationen am Lenkrad bei 120, 130 km/h. Wenn ich vom Gas gehe, wird es leicht besser. Es ist das Eibach Pro Kit verbaut. Habe das Auto so beim BMW- Händler gekauft. Ist es bei euch auch so, dass es sich verändert beim gaswegnehmen?
Danke und Gruss Tom
Ps. Tolles Forum, schon viel gelernt.
-
Guten Tag in die Rund
Ich bin der Neue hier im Forum:-) Mein Name ist Tom und ich habe mir vor zwei Monaten einen M340I LCI von 2023 gekauft. Das Auto hat im Moment 38000 km. Ein sehr tolles Spielzeug. Leider habe ich auch die Vibrationen am Lenkrad bei 120, 130 km/h. Wenn ich vom Gas gehe, wird es leicht besser. Es ist das Eibach Pro Kit verbaut. Habe das Auto so beim BMW- Händler gekauft. Ist es bei euch auch so, dass es sich verändert beim gaswegnehmen?
Danke und Gruss Tom
Ps. Tolles Forum, schon viel gelernt.