Am WE werde ich dann mal schauen, ob ich an der ACC Abdeckung die silbernen Stellen etwas andunkle (dünne Farbschicht), denn das stört noch ein wenig den Gesamteindruck.
Hast Du es abdunkeln können? Ginge vielleicht ein Eddingstift?
Am WE werde ich dann mal schauen, ob ich an der ACC Abdeckung die silbernen Stellen etwas andunkle (dünne Farbschicht), denn das stört noch ein wenig den Gesamteindruck.
Hast Du es abdunkeln können? Ginge vielleicht ein Eddingstift?
Sieht gut aus.
Ist das die CSR778 ?
Vor der Haustür heißt nur mit einem Wagenheber?
Wieso Nietzange, ich dachte die wird geschraubt?!
Wieviel Löcher mußtest Du denn zusätzlich noch bohren?, oder hast Du alles genietet?
Grüße aus Rheinberg
Schade
kannst du mal drunter schauen, ob da Schrauben oder Nieten sind?
Willst Du selber schrauben, oder läßt Du es in einer Werkstatt machen ? Würde mich über einen kleinen Bericht freuen, da ich das auch machen möchte.
Kann mich dem allen nur anschließen, war ein schönes Treffen! Freu mich schon aufs nächste Jahr, dafür nehm ich gern wieder die Strecke auf mich - vielleicht ja noch mit ein bisschen mehr elektrischer Unterstützung
Uns hat das Treffen auch sehr gut gefallen, auch wenn wir schon früh wieder gefahren sind.
Sollte nächstes Jahr das Wetter schlecht sein, komme ich zu Deiner Unterstützung mit meinem IX3. ![]()
Dazu finde ich keine Rechtsgrundlage. Woher stammt die Info?
Von google. Aber es wäre ja auch kein Problem den KFZ-Schein erst an der Grenze freirubbeln, und dort mit dem Handy/lappi online abmelden. Ist wahrscheinlich die sichere Variante.
Das klingt doch gut, wenn die Anzahlung hoch genug für einen Rückzieher ist.
Ab der Grenze gibt es doch in den NL wahrscheinlich auch so ein Kurzzeitkennzeichen wie bei uns, oder er packt das Auto auf einen Trailer.
Bis zur Grenze darfst Du mit dem abgemeldeten Auto fahren. Um den Transport in den NL soll er sich kümmern.
Prima vielen dank. Wir sind 2 Personen, Andrea und Willi. G23 M440i . Mittagessen eher keine Teilnahme.
Alles anzeigenGuten Morgen allen,
ein paar Regeln müssen sein, da das Treffen von wenigen auf deutlich mehr als 30 Fahrzeuge angestiegen ist.
Der Loherhof ist ein Event aber vor allem auch ein Sport und Erholungspark. Auf dem Gelände gilt Schrittgeschwindigkeit.
Daher bitte ich (wovon ich ausgehe das es jeder macht) an folgende Regeln sich zu halten.
📜 Regeln für das BMW-Treffen am Loherhof in Geilenkirchen
📅 Datum: Samstag
📍 Ort: Loherhof, Geilenkirchen
1. Respekt und Fairness
Gegenseitiger Respekt steht an erster Stelle.
Keine Beleidigungen oder Provokationen.
Rücksicht auf Besucher, Anwohner und andere Verkehrsteilnehmer.
2. Sicherheit geht vor
Kein Driften, Burnouts oder unnötiges Beschleunigen und Auspuffknnallen auf dem Gelände.
Schrittgeschwindigkeit auf dem Parkplatz.
Den Anweisungen der Organisatoren und den Bediensteten vom Loherhof ist unbedingt Folge zu leisten.
3. Sauberkeit
Bitte keinen Müll liegen lassen.
Mülleimer nutzen oder eigenen Müllbeutel mitbringen.
Zigarettenstummel nicht auf den Boden werfen.
4. Musik und Lautstärke
Musik in moderater Lautstärke.
Kein Dauerhupen oder unnötiger Lärm.
5. Alkohol und Drogen
Kein Alkohol am Steuer.
Keine Drogen auf dem Veranstaltungsgelände.
Wer erkennbar betrunken ist, darf nicht fahren.
6. Parkordnung
Fahrzeuge bitte geordnet abstellen, um Platz für alle zu schaffen.
Keine Zufahrten, Einfahrten oder Rettungswege blockieren.
7. Respekt gegenüber dem Gelände
Das Gelände des Loherhof bitte pfleglich behandeln.
Schäden an Einrichtung oder Gelände sind zu vermeiden und sofort zu melden.
8. Teilnahme auf eigene Verantwortung
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden oder Unfälle.
Jeder ist für sein Fahrzeug und Verhalten selbst verantwortlich.
Ich denke das versteht sich von selbst, vor allem auf so einem schönen Gelände.
Eigentlich sollte ich noch bis nächste Woche im Urlaub sein, aber aus leider sehr unschönen Gründen mußten wir den Urlaub abbrechen. Da wir inzwischen das meiste geregelt haben, würden wir am Samstag gerne zum Treffen kommen. Ist das so kurzfristig noch möglich ?
Die Ausfahrt nur für G20/21 ist für mich Nebensache, da ich mir in erster Linie schöne Autos ansehen will, und den ein oder anderen kennenlernen möchte.
Gruß Willi
Wenn Du ihm helfen willst, würde ich das Auto online abmelden, bis zur Grenze fahren und die Nummernschilder dort abschrauben.
Kennzeichen einpacken und das wars dann.
Bin gespannt, ob der Verkauf wirklich zustande kommt. Viel Glück.