Beiträge von HaJo

Was will man mit so einem Auto, außer beim Nachbarn Eindruck hinterlassen?

Ich habe den M5 C auf dem Bilster Berg gefahren, nicht mal hier lässt sich das potential annähernd ausschöpfen.

Da hat der M2 den ich kurz vorher gefahren habe viel mehr Spaß gemacht.

Wer das Gaspedal auch nur etwas mehr streichelt ist in kurzer Zeit seinen Führerschein los.

KeYa Das Protokoll ist ja auch §19.3. nur mitzuführen.

Änderungen nach §19.2 müssen beim Straßenverkehrsamt in die Papiere eingetragen werden.

Ich wohne und arbeite im Weserbergland, mein Fahrzeug ist am Dienstsitz im Rhein-Neckar Kreis zugelassen.

Das ist ja kaum an einem Tag zu schaffen.

Ich habe ja Bedenken weil ich schon gerissene Spurplatten hatte. Die Idee ist, vorne breitere Spurplatten als hinten zu probieren.

Nur Mal um zu versuchen wie sich das Auto verhält. Die Optik erst Mal außen vor gelassen.

Das "G" Modell macht seinem Namen alle Ehre was die Höhe angeht:(

Vorne breiter als hinten nur mit Abnahme nach 19.2 möglich.

Somit nichts für Dienstwagen.

Moin Moin,

ich habe H&R Spurplatten, Vorne 13mm und Hinten 15mm.

Beim GTÜ hier im Dorf war die Abdeckung nie ein Thema.

Wenn nichts schleift wird es abgenommen.

Beste Grüße aus dem Weserbergland

@re Danke nochmal MeLi für die Fotos :)

Bin momentan auch am Überlegen ob ich mir einen 898M Felgensatz für den Sommer gönne und meine neuen eingelagerten 797 Bicolor verkaufe ...

Moin Moin,

überleg aber nicht zu lange, die sind nur noch im Januar für ca. 2.400,- zu haben.

Ich habe mir den Satz gerade von meinem Händler geholt, mit Michelin für den Sommer.

Wenn jemand den Schriftzug entfernt hat, her mit den Infos.

Meiner Meinung nach ist der mit Klarlack überzogen, wie bei den Motorrädern.

Schönen Tag noch