Beiträge von HaJo

Nabend,

ich bin nicht der einzige hier aus dem Forum der Dir

ein besseres Fahrverhalten mit dem ProKit bestätigen kann.

Besser aussehen tut es auch noch, also drunter mit den Federn.

Beste Grüße

Hajo

Moin Moin,

bei mir stehen die 19" Mischbereifung im Fahrzeugschein (G21), ohne Hinweis dass M&S ausgenommen sind.

Also habe ich die 791 Bicolor mit Winterreifen bestückt, die Bridgestone RFT sind ja der größte Mist.

Den Aufkleber max. 230 km/h müsste ich allerdings noch Nachrüsten.

Beste Grüße

Moin Moin,

ich bin auch mehrere 100 km gefahren als das Update schon runtergeladen war, nicht ist passiert.

Erst als ich ca. 80 km auf der Autobahn im Sportmodus unterwegs war, wurde mir die Installation

beim nächsten Stop angeboten. Hat dann gut geklappt, sehe nur den Vorteil nicht.

Beste Grüße

Hajo

Was will man mit so einem Auto, außer beim Nachbarn Eindruck hinterlassen?

Ich habe den M5 C auf dem Bilster Berg gefahren, nicht mal hier lässt sich das potential annähernd ausschöpfen.

Da hat der M2 den ich kurz vorher gefahren habe viel mehr Spaß gemacht.

Wer das Gaspedal auch nur etwas mehr streichelt ist in kurzer Zeit seinen Führerschein los.

KeYa Das Protokoll ist ja auch §19.3. nur mitzuführen.

Änderungen nach §19.2 müssen beim Straßenverkehrsamt in die Papiere eingetragen werden.

Ich wohne und arbeite im Weserbergland, mein Fahrzeug ist am Dienstsitz im Rhein-Neckar Kreis zugelassen.

Das ist ja kaum an einem Tag zu schaffen.

Ich habe ja Bedenken weil ich schon gerissene Spurplatten hatte. Die Idee ist, vorne breitere Spurplatten als hinten zu probieren.

Nur Mal um zu versuchen wie sich das Auto verhält. Die Optik erst Mal außen vor gelassen.

Das "G" Modell macht seinem Namen alle Ehre was die Höhe angeht:(

Vorne breiter als hinten nur mit Abnahme nach 19.2 möglich.

Somit nichts für Dienstwagen.