DKOMBI4 > KI_Parameter > Logo_Schrift auf msp logo = ///M stellen
Beiträge von HaJo
-
-
so isses.
Es gibt also doch noch Leute die eine Tabelle richtig lesen können.
-
also ich habe den vergleich zwischen den guten pirelli p zero in runflat und den michelin pilot power 4s ohne runflat und es liegen galaxien zwischen diesen reifen. ich bin hart verliebt nach 200km und werde stand heute nichts anderes mehr fahren. 20 zoll ohne runflat sind komfortabler als 19 zoll mit runflat... dann diese traktion und lenkpräzision. man könnte meinen jemand hätte mein fahrwerk ausgetauscht. werde aber im entsprechenden thread noch ausgiebiger berichten. ich für meinen teil bin schwer angetan❗
so isses......und die Bridgestone RFT sind noch besch...
-
kann man das Blau der Eco Plus auch in den Comfort-Modus programmieren? Ich finde die Menüs in Blau recht angenehm, nutze aber den Ecomodus nie.
Auf Alpina codieren. Zeigt dann aber bis 340 km/h an.
-
Das Dämpferrohr steckt in einer Schelle. Normalerweise gibt es einen Anschlag als Orientierung wo der Dämpfer auf der Schelle aufsitzt. Wenn man den Dämpfer herauszieht und dann festzieht bin ich mir unsicher ob die Fixierung exakt bestehen bleibt.
Es gibt definitiv nur eine Möglichkeit das Dämpferrohr in der Schelle zu befestigen.
Da ist der Anschlag und bis dahin ist das Rohr in die Schelle zu stecken.
Herausziehen würde ich auf keinen Fall, und der Sachverständige wird es wohl bemängeln.
-
Touring, oh sch....
ich habe für meinen 330d G21 den ganzen Winter nach 20" Felgen gesucht, nur die Borbet BY gefunden.
Aufgrund der Tragfähigkeit müssen es bei der 20" Bereifung hinten 265er sein.
Angeschaut, haben mir nicht gefallen, von der Seite schon, sind aber nicht konkav, eher konvex.
Dazu kommt, hinten passt es, vorne muss mit Spurplatten gearbeitet werden, mir zu viel Aufwand beim Eintragen.
Ich habe mir den 19" Radsatz 898 mit Michelin PS4S bei BMW gekauft, im Angebot für 2.400,-
-
Wenn wir nun wüssten ob Kombi oder Limo, könnte man evtl. helfen.
Oder habe ich was überlesen?
PS: Ich liebe die Kasseler Berge.
-
Also das geht ja gar nicht, viel zu tief.
Ich habe auch den 330d (G21) aber so sieht der nicht aus.
Vergleich mal die Nummer auf den Federn, meine lautet 11-20-045-02-FA.
-
-
Die M795er. Aber aus Vernunftgründen wird es dann doch wohl eher die Borbet BY Kopie werden.
Schau die blos vorher real an. Hab ich getan und mich dagegen entschieden.
Die sind konvex, sieht bescheiden aus.