Beiträge von HaJo

Es ist jetzt schon besser als ohne DSP aber in Relation zum Preis nicht gut genug.

Genau so habe ich beim Einschalten auch gedacht, aber nach dem Einmessen ist es Klasse.

Wenn Du möchtest kannst Du ja mal mein Setup probieren.

Messen die von Audiotec Fischer im Sauerland denn ein?

Moin,

ich habe seit 1976 den PKW Führerschein und von Alfa bis VW so einiges Gefahren.

Dazu bekomme ich schon über 30 Jahre alle 3 Jahre einen neuen Dienstwagen.

Irgendwann bin ich zu Audi und nun habe ich meinen 3. BMW.

Seitdem keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte und keine Bremse unter 90000 km.

Das ist für mich Qualität. Mehr oder weniger Plastik im Innenraum stört mich nicht wirklich.

wäre es für mich kein Leasingfahrzeug, hätte ich als High Ender das Setup gemacht.

Mein Dienstwagen ist auch ein Leasingfahrzeug.

Der Einbau ist absolut kein Problem, lohnt sich auf jeden Fall.

Türpappen ab und die 4 Lautsprecher gegen Eton wechseln, 2 - 2 1/2 Std.

Center gegen Eton wechseln, 1/2 Std.

Match im Kofferraum verbauen mit Batterienschluss, 2 Std.

Die meiste Zeit wurde für das unbedingt erforderliche Einmessen gebraucht

da hier kein Händler in der nähe ist.

Moin Moin,

du hast leider das falsche System für den G20/21 verlinkt.

Richtig für das OEM HiFi wäre Match UP7DSP MEC ANALOG IN mit Match PP-BMW 1.7RAM BMW Kabelsatz.

Ich habe das gerade mit Eton Lautsprechern selber verbaut und Einmessen lassen, Untersitzwoofer OEM.

Das ist schon sehr sehr gut so, habe aber keinen Vergleich zum HK.

Ich bin gerade beim HiFi-Store Bünde zum Einmessen der Match gewesen.

Was soll ich sagen: Bin voll begeistert, richtig richtig gut das Teil.

Auch die € 100,- für das nicht so gute Setup wurden gegengerechnet, sehr fair.

Nun kommt bei mir evtl. doch der Wunsch nach neuen Untersitz Lautsprechern auf.

comforter mir wurde versichert, dass die Tieftöner nur beim Standard System verklebt sind,

beim HiFi und HK sollen diese verschraubt sein.

Bin auch gespannt wie du das Ergebnis nach dem Einmessen findest bzw. wie groß der Unterschied ist.

Ich werde erst mal nur die Lautsprecher einbauen und dann entscheiden ob die Match noch nötig ist.
    ASR bietet ja auch Try and Buy an, mal schauen vielleicht nutze ich das aus.

Ich berichte nach dem Einmessen.

Erst die Lautsprecher, dann evtl. die Match, genau in der Reihenfolge ist das richtig.

Ich habe die Match bei meinem G21 links unter dem OEM montiert,

ist auch nur lose reingelegt.

Meine wird übrigens am Mittwoch eingemessen, bin gespannt.