Beiträge von HaJo

Moin,

seit dem letzten Update will mich das Navi über eine Umgehungsstraße führen die noch nicht fertig ist.

Da ist bisher nur eine geschotterte Trasse und eine Brücke im Bau. Da fährt dieses Jahr noch keiner drauf.

Der Aufwand mit den eingeklebten Lautsprechern hält mich davon ab die zu tauschen.

Ansonsten ist alles was ich jetzt gewechselt habe in 3-4 Stunden wieder OEM.

In gut 2 Jahren gibt es schon wieder den nächsten Dienstwagen.

Moin,

also ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben.

Ich habe zuerst die 5 Lautsprecher in den Türen und Center gegen Eton gewechselt.

Das hat gegenüber dem OEM HiFi richtig was gebracht und ist sehr einfach und schnell machbar.

Ein paar Tage später habe ich die Match UP 7 BMW-RAM eingebaut, das hat nicht mehr soviel gebracht.

Wenn man jetzt bedenkt: € 300,- für die Lautsprecher, € 1.000,- für die Match, fangt mit den Lautsprechern an.

Das einzige was mich am Ausbau und Verkauf der Match noch hindert, sie muss noch eingemessen werden.

Ob das soviel bringt?

Gruß Hajo

Danke Comforter,

dann fahre ich lieber nach Essen, im Ruhrgebiet bin ich beruflich öfter.

Aber nach dem Abklemmen des Minus-Pols an der Batterie geht mein Comfort Zutritt nicht mehr.

Die Kreuze sind noch drin und Resettet habe ich auch schon neu.

Jemand eine Idee?

Das was die da in Bünde einmessen machen sie bestimmt in einem Käfer von 1965 , O-Ton von dem HiFI Menschen wo ich mit meinem F30 war, er konnte ja die Ergebnisse auf dem Laptop sehen und hat erst mal den Kopf geschüttelt.

Nach dem neuen einmessen hatte ich das Gefühl ein neues System verbaut zu haben, das macht einen großen Unterschied.

Moin,

und dafür habe ich auch noch € 100 bezahlt.

Wie lange dauert denn das einmessen und was hast Du dafür bezahlt?

Extra dafür nach Bünde zu fahren hat dann wohl keinen Zweck.

So das Werk ist vollendet. Die Match ist verbaut.

Es bleibt bei meiner Aussage, erst die Türlautsprecher und den Center, das bringt ordentlich was.

Die Match legt da nicht mehr viel drauf, außer lauter, werde das Einmessen noch durchführen lassen.

Möglicherweise passt das Setup vom HiFi Store Bünde nicht so gut zu den Eton Lautsprecher.