Beiträge von HaJo

    Niemand weiß, wer sich hier alles anmeldet, auch die Rennleitung kann dabei sein

    Das hast du schon richtig erkannt.

    Unsere Tochter ist bei der Kripo und hat vom BKA die Meldung: Bombenbauer im Gymnasium bekommen.

    Der Hausmeister hat zuviel Rohrreiniger im Internet bestellt, damit lassen sich wohl Bomben bauen.

    Wurde beschlagnahmt, nun muss er wieder mit der Hand ins Rohr.

    Leider kosten nur die Teile im 2.800€ bis 3.000€ im Motorraum und dann kommen noch Veränderungen im Innenraum dazu. Da es die nicht als Nachrüstloesung gibt muss du jemanden finden, der Lust hat die zu verbauen und vor allem zu kodieren.

    Denke am Ende wird es eher 4.000€ oder gar 5.000€ sein

    Da ist ja ein einfaches Carport vom OBI günstiger.

    Musste überhaupt ein Laternenparker im letzten Winter Eis kratzen?

    Lange Rede kurzer Sinn... ich bestell jetzt den Conti. Ich danke euch für euren Input!

    Alles richtig gemacht.

    Ich habe gestern meine M898 mit den PS4S vom Vorgänger (330d), nachdem diese 1,5 Jahre eingelagert waren, montiert.

    Die sind abartig laut, DOT19+20, aber noch gut 5 mm Profil. Entweder ist der Benziner leiser als der Diesel oder die neuen

    Winterräder so leise, dass es mir deshalb so vorkommt. Nächste Woche fahre ich 600 km, wenn sich nichts ändert, bestelle

    ich auch die Conti.

    Toscha42


    es ist schon ein bisschen beneidenswert, dass Du das Autofahren noch in vollen Zügen erleben und genießen kannst und es nicht so wie bei den meissten Anderen (mich eingeschlossen) überwiegend dazu da ist um zügig von A nach B zu kommen. Dann ist es auch klar dass Du nicht durch Telefonate o.ä. gestört werden willst. So weit bin ich leider noch nicht, ich fahre selten nur aus Spaß, manchmal privat aber doch am häufigsten beruflich, also zum Arbeitsplatz... aber das wird sich sicherlich auch irgendwann mal ändern :)

    So wie Toscha42 halte ich es aber auch, obwohl ich längere Strecken immer dienstlich unterwegs bin.

    Ich meide Autobahnen wenn es gute Möglichkeiten auf der Landstraße gibt, zb. durch den Solling oder das Sauerland.

    Die zeitliche Einsparung auf den Autobahnen ist nie so viel wie angegeben, und ich komme entspannt am Ziel an.

    Man muss es halt vorher gut planen, leider kann ich beim OS8 keine "kürzeste Route" mehr wählen.