Individual Interieurleisten Aluminiumgewebe hochglänzend vs. Individual Interieurleisten Pianolack schwarz

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe bezügl. der oben genannten Leisten eine Frage: hat jemand Bilder aus einem G20/G21 mit den o.g. Leisten?
    Ich werde meinen G21 demnächst bestellen und schwanke noch zwischen diesen Leisten - Außenfarbe wird Davitgrau werden, innen wird es
    entweder Alkantara/Sensatec oder Leder schwarz. Eigentlich bin ich immer von Pianolack schwarz ausgegangen - aber im Konfigurator sieht das
    Aluminiumgewebe auch schick aus. Nur habe ich das noch nie in echt gesehen. Wäre super wenn mir einer Bilder machen könnte.


    Herzlichen Dank vorab und Grüße,
    Alex

  • Der Aufpreis ist heftig aber mMn jeden Cent wert, ich mache morgen mal ein Foto.
    Ich wollte auf jeden Fall Alu, fand aber die Mesh und Tetraeder Muster alles andere als schön, kurz vor der Bestellung kam die Gewebe Option hinzu, habe diese ungesehen genommen und die Entscheidung nicht bereuet.

  • Hallo,


    super - vielen Dank! Sieht wirklich schick aus! Ich denke ich werde mich gegen Pianolack Schwarz entscheiden... mit Davitgrau wird das so oder so mein erstes „nicht schwarzes“ Auto... dann macht es auch nix wenn kein Pianolack verbaut ist. Hoffentlich bereue ich die Farbenpracht nicht


    Vielen Dank für die Bilder! Sehr schicker Wagen!


    Grüße Alex