BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe

  • M4C steht bei mir zuhause (Ersatzwagen für das Auto aller Autos LA MINI). Nun, was soll man sagen dazu? Motor überzeugt, Drehmoment satt (soweit testbar in der Schweiz). Die Schaltung (8 Stufen Automat) ist gelungen, sanft bis schnell. Was mich persönlich stört, dies liegt aber an meinem Alter:thumbsup:, die sehr sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten...verwirrt wohl nur anfangs. Die zwei roten M tasten halt nutzen.


    Ein tolles Fahrzeug für die jungen Wilden:P, wenn man den Preis ausser acht lässt.

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”

  • M4C steht bei mir zuhause (Ersatzwagen für das Auto aller Autos LA MINI). Nun, was soll man sagen dazu? Motor überzeugt, Drehmoment satt (soweit testbar in der Schweiz). Die Schaltung (8 Stufen Automat) ist gelungen, sanft bis schnell. Was mich persönlich stört, dies liegt aber an meinem Alter:thumbsup:, die sehr sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten...verwirrt wohl nur anfangs. Die zwei roten M tasten halt nutzen.


    Ein tolles Fahrzeug für die jungen Wilden:P, wenn man den Preis ausser acht lässt.

    Hör auf Werbung zu machen! ICH MUSS NOCH 1 1/2 JAHRE WARTEN!!!! MIR GEHT ES NICHT GUT!!!

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Sollten doch genügend FZ auf dem Markt sein?


    Keine Werbung, das FZ überzeugt ist so. Ich konnte natürlich das Leistungsvermögen nicht austesten (Schweiz und zudem erst 150 km auf dem Tacho). Das FZ war schwarz/schwarz der Lack war an zwei Stellen (Haube) nicht ganz perfekt, aber in der Summe das Richtige für die jungen Wilden mit entsprechendem Einkommen.


    Form hinten toll (Latina Arsch sorry:thumbsup:), vorne ja eben... die Koala Nase:/ muss man mögen...


    PS: Kauft LA Mini, keine Prolo Kisten:P

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”