BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe

• sorry aber damit haben die mich verloren
    ... die haben den fokus anscheinend maximal richtung asiatischen markt gelegt. mutig fand ich noch super, aber das ist mir zu viel nfs underground

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar haben die das, wie fast alle Hersteller. In Asien wird die meiste Kohle gemacht. Wir hier in Europa und insbesondere in Deutschland spielen inzwischen eine untergeordnete Rolle.
    Die Automobilindustrie hat für mich damals den Reiz verloren, als Ingenieure den Kaufleuten in den Führungsetagen Platz machen mussten.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Schau mal hier, bei 6:48. Also ganz schlecht klingts nu nicht, und er hat keinen Rev Limiter bei 3500, wenn warm!

Mit jedem Mal, dass ich die beiden anschaue, gefallen sie mir persönlich wirklich umso mehr! Chapeau BMW, ist doch ganz gelungen!

Das ist schon echt geil

BMW G87 M2 all black

BMW G20 330i M Sport

BMW F31 318d

Toyota Yaris 1.3

• Habe hier ein Bild gefunden, wie eine alternative Front hätte aussehen können, muss schon sagen finde die Alternative besser :rolleyes:

Das waren am Anfang ja auch Vermutungen - sieht halt aus wie der 8er mit der Alternative. Hätte mir persönlich auch besser gefallen, aber jetzt müssen wir uns an diesen Anblick gewöhnen. :D

• Hat schon jemand den Spoiler zum bestenn gefunden? Der würde ja auch auf einen G20 passen

Wird aber wahrscheinlich keine Zulassung für den G20 haben..

Außerdem ist der Spoiler schon etwas too much für einen 08/15 G20, dafür sieht der einfach zu brav und zu schmal aus wie ich finde.. (man siehe GT3RS, so macht man das richtig) :rolleyes:

• BMW M4 Compétition 2021! Son moteur & Découverte complète!
    Nouvelle BMW M4 Compétition coupé 2021! Présentée n exclusivité mondiale au Yacht club de Monaco. Découvrez les nouveautés, le son du moteur et le nouveau de...
    www.youtube.com

Bonjour a tous de Monaco. Son altesse sérénissime n' était pas présent.

Et la aussi...

Externer Inhalt www.youtube.com

Sound um 5.20 rum

Und die deutsche Blondie Youtube Mieze, sorry BLOGERIN

Externer Inhalt www.youtube.com

“Every owner understands the passion and drive behind the car.”

Einmal editiert, zuletzt von theo ()

• https://www.youtube.com/watch?v=kkGott-wQos

Bonjour a tous de Monaco. Son altesse sérénissime n' était pas présent.

Tu sais ce qui est drôle?
    Les voitures françaises ont 5 vitesses inversées :P