Vorab der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Wagen wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft. Eine Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
!!! Das Fahrzeug kann ab dem 25.11.2026 übernommen werden. !!!
EZ: Anfang Dezember 2023. Der Wagen hat aktuell gerade mal knapp 35.000km runter und wird bis Ende November nicht mehr gefahren.
Der Wagen befindet sich im absoluten Topzustand (s. Fotos). Wegen der Ausstattung verweise ich auf die beigefügten Fotos zur Serien- und Sonderausstattung.
Der Wagen hat Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer drin und steht auf einem NAGELNEUEN originalen BMW 19“ Sommerradsatz mit M Performance Felge 791M und Pirelli P Zero Reifen mit Sternmarkierung und DOT 2025 (VA: 225/40 R19 93Y | HA: 255/35 R19 96Y). Die Tieferlegungsfedern wurden von einer BMW-Fachwerkstatt eingebaut und sind selbstverständlich vom TÜV abgenommen und im Fahrzeugschein eingetragen.
Den Radsatz habe ich erst im September 2026 als Neuware gekauft (Rechnung vorhanden) und bin damit nur ca. 300km gefahren. Die Felgen haben daher keinerlei Beschädigungen und die Reifen haben noch volles Profil.
Es sind diverse M Performance Anbauteile verbaut: Dachkantenspoiler, Seitenschweller, schwarze Embleme, 50 Jahre Embleme (alles von BMW-Fachwerkstatt eingebaut).
Ansonsten:
- ich bin Erstbesitzer
- Unfallfrei / keine Nachlackierungen
- Garagenfahrzeug
- ausschließlich Handwäsche und regelmäßige Versiegelung mit Hartwachs
- Zusätzliche Ölwechsel
- Keine Kurzstrecke / immer ausreichend warm gefahren / ausschließlich Premium-Diesel getankt
- Kein Motortuning
Ansicht und Übergabe im Raum Berlin-Brandenburg.
FP: 45.999€
IMG_4071.jpgIMG_4068.jpgIMG_4072.jpgIMG_3659.jpgIMG_3646.jpgIMG_3641.jpgIMG_3649.jpgIMG_3671.jpgIMG_4075.jpg