Pfeifen ab ca. 70Km/h

  • Hallo an alle, ich habe ein Pfeifen ab 70 Km/h auf der linken Seite, ich sag mal Windgeräusche. Hatte das mal jemand ? Es hat nix mit der Lüftung zu tun oder Fenster auf, zu das habe ich schon getestet. Es wird auch nicht schneller es pfeift eigentlich immer mit einem gleichen konstanten Ton.


    Wäre für jede Hilfe dankbar

  • Dein Auto pfeift aus dem letzten Loch :) :)


    Wenn Du die Suche bemühst wirst du sicherlich Beiträge finden zu Windgeräuschen an den Spiegeln.

    Mit verschiedenen Spiegelkappen verändern sich die Geräusche wenn ich mich recht erinnere.

    Probier das bitte mal