Unterbrochene Route neu starten

• Hallo BMW Freunde,

habe hier im Forum noch nichts Genaues für folgendes Problem gefunden.

Habe eine Route in die Schweiz über die BMW My App geplant und ans Fzg. geschickt, soweit so gut. Nach Starten der Route habe ich unterwegs ein neues Ziel (Tankstelle neben Autobahn nähe Basel) eingegeben, hat auch sehr gut geklappt.

Nun das Komische, nach Anwahl der letzten Route (Schweiz) wollte mein G20 wieder von zu Hause aus starten und die Route abarbeiten. Habe ich hier etwas falsch angewählt? oder funktioiert das so nicht?

Gibt es eine Möglichkeit das er wieder mit den von mir geplanten Zwischenzielen von der Tankstelle weiter auf die vorherige Route navigiert???

Bedanke mich schon im Voraus für eure etwaigen Vorschläge!!!

VG

Uwe

PS: Betriebssystem OS7

• Plane die Route von Aktueller Standort aus in die Schweiz, dann müsste es besser gehen

IMG_2592.jpg

Sorry OS7 hab ich zu spät gesehen und hoffe jetzt einfach mal da kann man szch von aktueller Standort aus planen

2023-2026 320D xDrive Touring

2026- now 330e xDrive Touring LCI2

• Nun das Komische, nach Anwahl der letzten Route (Schweiz) wollte mein G20 wieder von zu Hause aus starten und die Route abarbeiten. Habe ich hier etwas falsch angewählt? oder funktioiert das so nicht?

Gibt es eine Möglichkeit das er wieder mit den von mir geplanten Zwischenzielen von der Tankstelle weiter auf die vorherige Route navigiert???

Diese nervtötende Verhalten gibt es seit Beginn der Routennavigation bei BMW, egal ob ID6 oder OS7. Hält man während einer Routennavigation bei einem Zwischenstopp länger an, vergisst das System die bisherige Route und man muss 'Zurück auf Start' und die bereits angefahrenen Ziele manuell löschen.

Mir ist kein anderes Verhalten und keine andere Verfahrensweise bekannt. :(