Tieferlegung G20

• Hallo zusammen,

ich habe einen BMW G20 330i M Paket ohne xDrive und möchte disesen nun tieferlegen. Ich schwanke aktuell zwischen den EIbach und den H&R Federn. Kann jeamnd allgemein sagen wie zufrieden er oder sie mit dem Hersteller ist und ob es probleme gibt? Außerdem bin ich am Überlgen ob ich 40mm oder 30mm machen soll, da ich nicht überall hängen bleiben möchte. Aktuell habe ich noch eine Frontlippe, die ich gerne behalten würde. Am tiefsten Punkt habe ich 10cm zum Boden. Mit 40mm wäre es dann 7cm und mit 30mm 8cm. Jemand Tipps?

• Hallo zusammen,

ich habe einen BMW G20 330i M Paket ohne xDrive und möchte disesen nun tieferlegen. Ich schwanke aktuell zwischen den EIbach und den H&R Federn. Kann jeamnd allgemein sagen wie zufrieden er oder sie mit dem Hersteller ist und ob es probleme gibt? Außerdem bin ich am Überlgen ob ich 40mm oder 30mm machen soll, da ich nicht überall hängen bleiben möchte. Aktuell habe ich noch eine Frontlippe, die ich gerne behalten würde. Am tiefsten Punkt habe ich 10cm zum Boden. Mit 40mm wäre es dann 7cm und mit 30mm 8cm. Jemand Tipps?

Also ich habe mir die AC Schnitzer Federn einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit, da sie nicht zu tief sind, aber doch nochmal einen durchaus sportlicheren Look verpassen.

Auch vom Fahren her finde ich sie mehr als gut, da das Auto nicht merklich härter wird.

Also ich kann sie nur empfehlen.

• Ich habe die HR 40er Federn drin und bin mehr als zufrieden. Fährt sich super. Im Comfort schön angenehm ruhig wie vorher, im Sport finde ich wie ein "GoKart"... so *mein* Gefühl.

Bin damit zufrieden.

BMW 320d G20 B47 - 2019 - 116.000km - BMW 0/30 + Archoil 9100 + LM MoS2
    BMW 525d F10 N57 - 2011 - 330.000km - FUCHS TITAN CARGO LKW 5/40 + Xado TwinTurbo