Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Da hast du aber Glück ich habe am 20. Januar bestellen und bekomme meinen anscheinend erst in der KW 18. Das ist sehr merkwürdig dass es obwohl nur eine Woche zwischen unseren Bestellungen liegt am Ende ein unterschied von acht Wochen bei der Auslieferung sind?

    Das ist wirklich spannend!! Wo hab Ihr die Kalenderwochen genannt bekommen? In der Auftragsbestätigung stand bei mir nur unverbindlicher Liefertermin im März und die Info bezüglich der Spedition habe ich nur durch Nachfrage vom Händler bekommen.

  • Meine G22 Bestellung hat genau 8 Wochen gedauert.


    11.1.21 Bestellt

    25.2.21 Produziert

    8.3.21 Anlieferung beim Händler


    Abholung am 18.3.21 :thumbsup:

    G22 M440i 03/2021 - SW: 11/2023.50

    Black Sapphire Metallic 8)

    Black is the new colorful. ;)

  • Das ist wirklich spannend!! Wo hab Ihr die Kalenderwochen genannt bekommen? In der Auftragsbestätigung stand bei mir nur unverbindlicher Liefertermin im März und die Info bezüglich der Spedition habe ich nur durch Nachfrage vom Händler bekommen.

    also ich hab gestern über den flotten Manager beim Händler anrufen lassen wann er genau kommt. Da meinte er, er kommt erst in der KW 18. denke er hat da über die dispo nachgefragt

  • Das war bei mir ähnlich, nur das damals nicht mal die Fledermaus wusste, dass sie Corona hat :D 11/19

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Kann mir das mal bitte einer erklären warum die fahrzeuge ähnlichen Typ so unterschiedlich lange brauchen? Zwei Wochen später bestellt und dann acht Wochen länger warten?

    Ein ganz heikles Thema ist aktuell H&K Musikanlage und Lordosestütze, weil mWn die Halbleiter kaum lieferbar sind. Das verzögert die Auslieferung extrem.

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3