Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • So, für mich gehts jetzt nach München in die BMW Welt. Hab extra nochmal dort angerufen. Zulassung hat geklappt und Auto steht ready zur Abholung bereit. Ich berichte euch wie es war und werde mich mit Fotos dann auch hier verabschieden.


    Details zur Bestellung:


    330e Dravitgrau volle Hütte
    Bestellt: 28.12.2019
    Auftragsbestätigung 1: 08.01.2020
    Auftragsbestätigung 2: 20.02.2020 (Fehler in der Konfiguration - Verkäufer hats auch nicht gemerkt obwohl ich nachgefragt hab)
    Auslieferung BMW Welt: 10.07.2020

  • Na dann viel Spaß!
    Ich bin auf deinen Bericht gespannt. :)

  • Werte Mitstreiter,


    für mich ist nun seit dem 11.03. die Wartezeit vorbei. Ich konnte den 320d X-Drive heute in Empfang nehmen.
    Er hat die Sommerumstellung bereits inklusive, sowie alle Pakete wie gewünscht an Bord.


    Damit verabschiede auch ich mich aus dem Wartesaal :whistling:


    Euch wünsche ich noch eine angenehme Wartezeit und eine hoffentlich pünktliche Lieferung und viel Freude, wenn es dann soweit ist.

  • sehr guter Geschmack :thumbsup: scheint 1:1 ein Zwillingsbruder von meinem zu sein ;)

  • Glückwunsch zu deinem Gerät! Dann viel Spaß, unfallfreie Touren und vor allem viel FREUDE AM FAHREN!

  • Servus,


    es ist soweit, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Allen anderen weiterhin viel Ausdauer beim Warten! Meinen Bericht über die Abholung könnt ihr die Tage im Fahrzeugübergabe-Thread lesen.

    Glückwunsch zu deinem neuen Wagen! Wünsche dir schöne und unfallfreie Touren und natürlich viel FREUDE AM FAHREN! :thumbup: