Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ging richtig schnell bei mir - Bestellung 21.10.2019, Abholung 13.12.2019.


    Händler sagte aber, da war einiges an Glück dabei - er hatte zwar den Slot frei, aber durch Probleme beim Zulieferer der Reling in "shadow line", hätte sich die Auslieferung um einige Wochen verzögern können.

  • Ging richtig schnell bei mir - Bestellung 21.10.2019, Abholung 13.12.2019.


    Händler sagte aber, da war einiges an Glück dabei - er hatte zwar den Slot frei, aber durch Probleme beim Zulieferer der Reling in "shadow line", hätte sich die Auslieferung um einige Wochen verzögern können.

    Geil :D


    Ich habe meins am 10.12.2019 bestellt bzw. Vertrag unterschrieben. Laut System Jan/Februar 2020 aber Verkäufer sagt Februar 2020.
    M340i Voll ausgestattet - 86,5k - hoffe wird schneller fertig ...

  • Hallo Leutz,
    ich verabschiede mich heute aus dem Wartezimmer. Hab den Schwatten heut früh vom :D übernommen und direkt eine Einweihungsfahrt unternommen, auf der ich die Helferlein testen und anders einstellen konnte.
    Euch allen, die ihr noch etwas ausharren müsst, drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan läuft und ihr schnell euer Gefährt entgegennehmen dürft.
    Erste Bilder meiner Ausstattung folgen in Kürze (wegen Regen).

  • Ging richtig schnell bei mir - Bestellung 21.10.2019, Abholung 13.12.2019.


    Händler sagte aber, da war einiges an Glück dabei - er hatte zwar den Slot frei, aber durch Probleme beim Zulieferer der Reling in "shadow line", hätte sich die Auslieferung um einige Wochen verzögern können.

    Da schwillt mir gleichwieder die Halsschlagader...


    Bestellt 21.10. und jetzt schon Abholung.


    Ich wiederhole mich:
    Bestellt Ende September für Dezember und plötzlich soll es Februar werden...


    Fahre seit gestern nen Touran aus dem Pool. Halogenfunzeln, kein Tempomat, OMG bitte BMW baut mein Auto <X

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • Wann hast du es bestellt?
    Ich habe mein 340i gestern bestellt bzw Vertrag abgeschlossen. Laut Verkäufer Februar 2020 obwohl Jan/Feb bei bmw abgegeben wird. Werde es selber in München abholen. :)

    Hi, habe schon im Mai bestellt - aber da ich ein Firmenleasing habe und mein „Alter“ 430 d GC erst im November fällig war, ist die Lieferzeit nicht wirklich aussagekräftig.
    Aber ich kann dich nur zu deiner Entscheidung beglückwünschen - das Auto macht mega :thumbsup: Spaß

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • Da schwillt mir gleichwieder die Halsschlagader...
    Bestellt 21.10. und jetzt schon Abholung.


    Ich wiederhole mich:
    Bestellt Ende September für Dezember und plötzlich soll es Februar werden...


    Fahre seit gestern nen Touran aus dem Pool. Halogenfunzeln, kein Tempomat, OMG bitte BMW baut mein Auto <X

    Ich kann dich so gut verstehen.

    Und jetzt ist nach 3 Jahren die Laufzeit der Connected Dienste zu Ende.
    Statt in ein neues Auto mit Standheizung zu steigen muss ich morgens kratzen.
    Zum Tüv durfte ich auch noch.
    Die freundliche Werkstatt hat mir die Scheinwerfer falsch eingestellt und ich kann nur noch 20 Meter weit gucken statt 500 mit Laser.


    Die BMW Welt ist gemein zu mir...

  • OMG, das ist nochmal nen Monat länger. Arme Sau ;(


    Aber das mit Connect Drive ist übel. Dann ist Real Time Traffic auch tot, oder? Das wäre ja mal hart. Weil ohne RTTI ist hart, wenn man es erstmal gewöhnt ist...


    Ich drücke die Daumen, dass die Leidenszeit bald vorbei ist :thumbup:

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben