Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Genau, der Händler stellt Dir etwas kostenlos zur Verfügung, weil Du so schöne Augen hast.

    Nein, das macht der aus Kundenbindung und auch deshalb, WEIL ich ihn auch leben lasse und nicht das letzte Prozent rausquetsche. Leben und Leben lassen ist die Devise.
    Kenne genug andere Leute bei dem Händler, die bezahlen für den Ersatzwagen ;)

  • So viel wie Du beim Vergleichen der % eines 70k Euro Auto sparen kannst, so viel kannst Du nicht in der SELBEN Zeit verdienen.


    M340i: im Moment über 20% Nachlass. Klar kannst Du auch die 9% Deiner NL-Apotheke nehmen und dabei ein gutes Gefühl haben.

    Das war auf deinen Argumentation mit der App und deinem Wocheneinkauf bezogen.... wie gut, dass du alles aus dem Kontext reißt.

  • Nein, das macht der aus Kundenbindung und auch deshalb, WEIL ich ihn auch leben lasse und nicht das letzte Prozent rausquetsche. Leben und Leben lassen ist die Devise.
    Kenne genug andere Leute bei dem Händler, die bezahlen für den Ersatzwagen ;)

    Das tust Du doch auch. Wahrscheinlich mehr als nötig und merkst es nicht einmal.


    Du bezahlst 5000 Euro mehr für das Fahrzeig als bei einem anderen Händler und freust Dich dann über einen kostenlosen Mietwagen. Genau mein Humor.

  • Du bezahlst 5000 Euro mehr für das Fahrzeig als bei einem anderen Händler und freust Dich dann über einen kostenlosen Mietwagen. Genau mein Humor.

    WOHER willst du denn wissen, dass ich 5000 € mehr bezahle????
    Du weißt doch gar nicht, was mein Verkäufer mir von sich aus anbietet...

    und wenn ich jetzt bei meinem Händler 8 % bekomme und in der NL 9,5 %..... das macht den Clou nicht fett..

  • Eine Bitte, schaut doch einmal vorbei...



    Besonders die Punkte 5 - 7 könnten interessant sein und

    (bei Beachtung) die eine oder andere Moderationsmeldung verhindern.


    Danke.

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Und? Was ist jetzt Dein Argument?

    Genau das.... du implezierst einfach, dass ich bei sagen wir 8 % bestellt habe und es jetzt 20 % gibt.....
    Fakt ist:
    Beim Alpina gibt es nicht so viel Nachlass, wie bei dem M Performance Modellen (wie M340).... eher wie beim M3.... und da sind die Unterschiede nicht so groß zwischen den Händlern / NL.... ;)

  • Genau das.... du implezierst einfach, dass ich bei sagen wir 8 % bestellt habe und es jetzt 20 % gibt.....
    Fakt ist:
    Beim Alpina gibt es nicht so viel Nachlass, wie bei dem M Performance Modellen (wie M340).... eher wie beim M3.... und da sind die Unterschiede nicht so groß zwischen den Händlern / NL.... ;)

    Mir egal wo Du wie was bestellt hast.


    Ich bin nicht bereit auf Nachlass zu verzichten, in der Hoffnung dass sich der Händler mal gütig zeigt, wenn ich was von ihm brauche.


    Ich habe lieber Geld in der Tasche und entscheide selbst.


    In jedem Fall, alles was der Händler Dir gibt oder für Dich macht. Hast Du schon längst mehr als nur bezahlt.


    Selbe Diskussion hat man bei Garantie vs. Kulanz. Kulanz, wenn ich das schon lese...