Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Habe auch kein Problem mit der Wartezeit, da ich z.Zt. einen 430d GC fahre und der Motor ist nach wie vor erste Sahne !
    ...aber leider Klangtechnisch ein Diesel....
    Klingt aber immer noch besser als die Soundmodule der Mitbewerber.

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • - 330i Touring G21
    - Sport Steptronic
    - Sport Line mit Serienfahrwerk und 18" Doppelspeiche 782-Rädern (NLE)
    - Melbourne Rot
    - Polster Stoff / Sensatec
    - Interieur Eiche Maser offenporig
    - Business Paket
    - Active Protection
    - Head Up Display
    - Akustikverglasung
    - Panorama-Glasdach
    - M-Lederlenkrad
    - Entfall Modellschriftzug
    - Sonnenschutzverglasung
    - Instrumententafel Sensatec
    - Galvanikapplikation Bedienelemente
    - DAB-Tuner
    - HiFi Lautsprechersystem
    - Telefonie mit Wireless Charging
    - LED-Scheinwerfer mit erweitertem Umfang


    Der wurde heute für mich bestellt, Lieferung ist für Oktober vorgesehen. :D


    Außer dem adaptiven Fahrwerk (MB oder Sportreifen ließen sich beim besten Willen nicht mit der Car Policy vereinbaren) ist alles drin, was mir wichtig ist. Wird mein erster BMW, und ich echt schon gespannt !


    Ich helf Euch jetzt warten ! :whistling:

  • Willkommen im Club! Hat eigentlich irgendjemand die Standard-LED Scheinwerfer genommen? Mittlerweile habe ich das Gefühl das Thema Licht vernachlässigt zu haben. Komme allerdings auch von 10 Jahre alten Xenon-Scheinwerfern.

  • Habe das Laserlicht bestellt - bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist....
    Bei meinem 430d habe ich jetzt auch Standart - war aber gut

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, früh bestellt aber späteren Liefertermin als alle Anderen....
    Na, ich gönne es euch ja....(leicht neidisch)

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • Willkommen im Club! Hat eigentlich irgendjemand die Standard-LED Scheinwerfer genommen? Mittlerweile habe ich das Gefühl das Thema Licht vernachlässigt zu haben. Komme allerdings auch von 10 Jahre alten Xenon-Scheinwerfern.

    Ich habe auch nur Standard-LED genommen. Ich hatte vorher einen 1er mit adaptiven LED und vermisse bisher nichts. Wenn ich besseres Licht genommen hätte, dann nur Laser, aber dafür fahre ich zu wenig Landstraße in der Nacht.

  • Egal, der F31 ist nach wie vor ein tolles Auto. :thumbsup:


    Das muss der G20 erst noch beweisen ;)

    Ich hatte vor ein paar Tagen einen F31 als Leihwagen. Zugegeben, das war ein einfach ausgestatteter 318d. Ich war wieder froh, als ich meinen G20 330i zurück hatte. Zwischen den beiden Autos lag mindestens eine Welt, wenn nicht sogar Welten...

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, früh bestellt aber späteren Liefertermin als alle Anderen....
    Na, ich gönne es euch ja....(leicht neidisch)


    Ich könnte jetzt garstig sein und sagen, dass es vielleicht nach Aussehen geht - aber das mach ich nicht ! :D


    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, Oktober ist der "Termin", den unser Fuhrparkmensch "vorgegeben" hat. Mal abwarten, was der Freundliche bzw. BMW dazu sagen. ;)

    Eine Kurve ist nur eine gebogene Gerade.