Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Leute Leute Leute,


    das wichtigste ist doch das meiner seit November mit allen Features und ohne Kürzungen bei mir ist und ich Ihn jeden Tag fahren kann. :P:P


    Viel Glück euch.

  • Hallo,


    ich habe gestern mit der NL München telefoniert, und das ist ein ziemlich dickes Ding. Die waren selbst überrascht. Es sind ja auch andere Sachen betroffen, z.B. das Business Paket Professionell, welches "aufgelöst" werden muss. Es geht wohl bei der NL München um 1200 Fahrzeuge. Ich bin gespannt, eigentlich ist meines auf KW 15 bestellt, da dort das Leasing für meinen alten Firmenwagen ausläuft. Ich fürchte aber das wird sehr viel länger dauern;(


    Ich habe zwar kein HK oder kleines Navi, aber dennoch fürchte ich schlimmes.

    G21 330d xDrive M-Sport Portimao BJ 3/2021.

  • Hallo,


    ich habe gestern mit der NL München telefoniert, und das ist ein ziemlich dickes Ding. Die waren selbst überrascht. Es sind ja auch andere Sachen betroffen, z.B. das Business Paket Professionell, welches "aufgelöst" werden muss. Es geht wohl bei der NL München um 1200 Fahrzeuge. Ich bin gespannt, eigentlich ist meines auf KW 15 bestellt, da dort das Leasing für meinen alten Firmenwagen ausläuft. Ich fürchte aber das wird sehr viel länger dauern;(


    Ich habe zwar kein HK oder kleines Navi, aber dennoch fürchte ich schlimmes.

    ich ruf am Montag mal die Dame vom Fleetmanagement an. Bin mal gespannt ob Sie was dazu weiß.

  • Was hättest du eigentlich Wartezeit theo

    Ca. 1 Jahr aber so gewollt. Ich habe im Mai bestellt, wäre im Dezember lieferbar gewesen, aber ich wollte zuerst my Ladys G63 AMG weg haben, war ein Geschäftsfahrzeug...

    “Every owner understands the passion and drive behind the car.”

  • Hallo,


    ich habe gestern mit der NL München telefoniert, und das ist ein ziemlich dickes Ding. Die waren selbst überrascht. Es sind ja auch andere Sachen betroffen, z.B. das Business Paket Professionell, welches "aufgelöst" werden muss. Es geht wohl bei der NL München um 1200 Fahrzeuge. Ich bin gespannt, eigentlich ist meines auf KW 15 bestellt, da dort das Leasing für meinen alten Firmenwagen ausläuft. Ich fürchte aber das wird sehr viel länger dauern;(


    Ich habe zwar kein HK oder kleines Navi, aber dennoch fürchte ich schlimmes.

    Das BusinessPaket Professional auflösen?

    Was bislang bekannt ist, geht es ja um den Booster und das kleine Kombiinstrument, welche nicht lieferbar ist.


    Beides ist im Business Paket Professional nicht drin.

    Im BusinessPaket ist das große Navi drin, sowie die Außenspiegel high. Letzterer hat auch noch Elektronik integriert.

  • Gleiches bei uns.

    HK und Lordosenstützen gibts auf unbestimmte Zeit nicht mehr.

    BMW hat Downgrade oder Storno angeboten.

    Ich habe ihm gesagt, er soll mal fragen, ob man auch warten kann bis es lieferbar ist.

    Mal sehn was da nächste Woche kommt.

    Wenn es dann erst 2022 wird, dann kann ich genausogut aufs Facelift warten ...