Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • naja unter hygienischen Bedingungen sollte es ja wohl möglich sein andere Arbeiten auch oder ist BMW was besseres ?
    Und wenn sie die zeit für umbauten nutzen wird also auch gearbeitet.
    Und wenn gesundheit so wichtig ist dürfte niemand mehr Arbeiten

  • [...]oder ist BMW was besseres ?
    [...]Und wenn gesundheit so wichtig ist dürfte niemand mehr Arbeiten

    Wow, was für ein geistreicher Beitrag.


    Ich denke, dass BMW selbst großes Interesse daran hat, die Produktion ASAP wieder aufzunehmen, denn jeder Tag der nicht produziert wird kostet ordentlich Geld.


    Ich kann jeden hier verstehen, der sein Auto lieber heute als morgen haben möchte, aber es gibt aktuell wichtigeres.

  • naja unter hygienischen Bedingungen sollte es ja wohl möglich sein andere Arbeiten auch oder ist BMW was besseres ?
    Und wenn sie die zeit für umbauten nutzen wird also auch gearbeitet.
    Und wenn gesundheit so wichtig ist dürfte niemand mehr Arbeiten

    Sorry wenn ich es Dir so direkt sagen muss aber dass ist mit das dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Alle sollten froh sein, einen Arbeitgeber zu haben, dem die Gesundheit seiner Mitarbeiter wichtig ist. Ich bin aktuell auch die fünfte Woche im
    Homeoffice. In manchen Jobs ist dieses allerdings keine Alternative - Produktion bei BMW zum Beispiel.


    Um nicht ganz OT zu sein, ich habe im März auch ein Auto bestellt, zwar kein BMW aber die identische Situation. Bei der Bestellung hat man mir 6 Monate Lieferzeit anvisiert. Mittlerweile werden es wohl eher 8-9 Monate aber das ist, Situationsbedingt, für mich okay.

  • würde ich auch gerne wissen ab Montag dürfen ja offiziell Bmw verkaufsräume wieder öffnen BMW hat ja selber bis 30.4 dicht gemacht gehe davon aus das sie ab 1.5 oder 4.5 wieder loslegen alles andere wäre Kundenverarsche.


    Satzzeichen und Rechtschreibung helfen ungemein.
    Ohne Satzzeichen erntet man in der Regel Reaktionen ;)


    An Alle die Bitte, sachlich das Thema zu bedienen
    und auf die allgemeine Netiquette inkl. Rechtschreibung zu achten.


    Danke. VG
    Oli

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • was ist bitte daran dumm Abeiten zu gehen wenn es möglich ist.
    Also schließe ich aus deiner Aussage das alle die im Handel Arbeiten wo dumme Menschen keinen Abstandhalten dumm sind ,weil sie Arbeiten dürfen und es der Arbeitgeber zulässt
    Ich bin raus bei so einem dummen Argument

    Einmal editiert, zuletzt von andimifrank ()

  • schön das hier zensur gibt
    Ich finde es nicht gerade toll wenn jemand fragt wann es wieder los geht dann kommen wieder Moralapostel und verweisen auf alles mögliche nur nichts zur sache.

  • schön das hier zensur gibt
    Ich finde es nicht gerade toll wenn jemand fragt wann es wieder los geht dann kommen wieder Moralapostel und verweisen auf alles mögliche nur nichts zur sache.


    Guten Tag :)


    So und ich ziehe hier nun einen Schlussstrich. Machst Du jetzt weiter, stänkerst Du weiter oder oder oder, gibt es 2 Wochen Urlaub für Deinen Account!