Beiträge von Dicker Pitter
-
-
-
-
Fairerweise muss man aber sagen, dass dieses 'Auffallen' in einem Markenforum, wo jede Änderung genüsslich ausgewalzt wird, ausgeprägter ist als bei Kunden, die sich alle x Jahre einen Neuwagen leisten. Wer heute von einem E90 oder einem F30 auf einen G20 LCI umsteigt, wird 'Sparmaßnahmen' zwischen G20 pre-LCI und LCI gar nicht wahrnehmen können. Und insgesamt vermutlich einen moderneren Wagen fahren.
Ciao
Toscha
Ist doch klar, hier tauschen sich ja Menschen mit einem tiefgründigerem Wissen aus!
Dafür gibt doch schließlich diese Einrichtung namens Forum!
Dem "Otto Normal" werden diese Änderungen eher weniger / gar nicht auffallen!
-
Also ich fand meinen G20 318 gar nicht so teuer. Audi fand ich teurer, VW auch nicht viel günstiger. Letztendlich geben sich die Hersteller nicht viel. Man muss auch bedenken, dass Autos heute gut und gerne etwas länger halten. Will hier aber keine Diskussion anbrechen.
Bei BMW bzw. beim G20/21 greifen diese Maßnahmen halt extrem! Das fällt demnach auch vielen Menschen auf und verätgert diese demzufolge auch zurecht!
-
Das ist nicht nur nicht "normal", sondern richtig bescheiden. Und nicht nur das, sondern viele andere Dinge bei BMW mittlerweile auch. Und das für unverschämt teure 70.000 EUR und mehr für einen 3er. Mir erging es nicht anders. Produktionsdatum im Juli und Übergabe Ende Oktober = 3 Monate schonmal weg beim Service. Für BMW halt "normal".
In der Tat!
Unser Zweitwagen ist bisher ein Mini Cooper, da ist bald ein Nachfolge-Auto fällig. Ob das noch ein BMW wird...
Wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall? Gier frisst Hirn.
Aber da sind die anderen deutschen Hersteller mittlerweile ja auch keinen Deut besser.
Das ist leider so!
Es macht mich halt extrem wütend, wenn die Hersteller die Preise erhöhen, die Qualität bzw. den Ausstattungsumfang beschneiden und das Ganze dann noch als Facelift oder LCI verkaufen!
-
-
In Kürze kann ich mitreden! Dann steht die Übergabe meines neuen 330d xDrive an ...
-
-