Waschanlage Heckscheibe

• Was wolltest du denn jetzt hören? Wenn du schon vorsichtig mit einer Nadel oder einem Draht gereinigt hast, wäre der nächste Schritt die Leitung abzuziehen, um zu sehen, wo die Verstopfung ist. So wie in dem Video erklärt. Somit kannst du den Fehler einkreisen. Vielleicht liegt das Problem ja weiter vorne. Und vielleicht hast du den Schmutz ja auch nicht richtig rausbekommen, sondern nur ein Stück nach hinten geschoben.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Die vorgehensweise ist mir schon klar!

Der schlauch guckt einen aber nicht an wenn man den kofferaum öffnet. Also hatte ich auf tipps gehofft wie man daran kommt. Mittlerweile habe ich es aber selbst herausgefunden….

Oder ob jemand schonmal erfahrungen gemacht hat mit undichtigkeiten an typischer stelle wie schanier heckklappe oder scharnier heckscheibe….

G21 330e 06/22 Saphirschwarz

Einmal editiert, zuletzt von Elko ()

• Ok, den Fall hatte ich bei meinem g20 mangels Wischer noch nicht. Vielleicht kann jemand anderes helfen.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20