Ich habe im Harman Kardon Equalizer keine Höhen, wenn ich in der Einstellung bin von Plus nach minus sind keine Höhen einstellbar. Hat jemand eine Lösung?
BMW 318 I Harman Kardon, keine Höhen
-
-
Foto?
-
-
Es stellt sich wie folgt dar:
Gehe ich in den Klang kann man Tiefen Höhen usw einstellen, der Klang ändert sich dann entsprechend. Nur die Höhen reagieren nicht.
-
Foto?
Geil !!!
Das ist genau mein Humor...."mach ma' ein Foto davon wie es gerade klingt....*
-
Geil !!!
Das ist genau mein Humor...."mach ma' ein Foto davon wie es gerade klingt....*
Ich habe im Harman Kardon Equalizer keine Höhen, wenn ich in der Einstellung bin von Plus nach minus sind keine Höhen einstellbar. Hat jemand eine Lösung?
Foto nötig, weil er sagt A) er habe keine Höheneinstellung und B) er können keine Höhen einstellen.
Es stellt sich wie folgt dar:
Gehe ich in den Klang kann man Tiefen Höhen usw einstellen, der Klang ändert sich dann entsprechend. Nur die Höhen reagieren nicht.
Kein Foto nötig, weil er sagt A) er habe eine Höheneinstellung und B) er können die Höhen einstellen, aber C) das Klangbild ändert sich nicht bzgl. der Höhen.
---Keysight , ein kleines Video für dich ... dank mir später
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.