Ich stand gestern im Stau, als das digitale Instrument schwarz wurde und nach 5–6 Sekunden wieder anging. Das ist das erste Mal seit dem Kauf des Autos im Januar dieses Jahres.
Hat jemand anderes dieses Problem schon einmal gehabt?
Danke
Ich stand gestern im Stau, als das digitale Instrument schwarz wurde und nach 5–6 Sekunden wieder anging. Das ist das erste Mal seit dem Kauf des Autos im Januar dieses Jahres.
Hat jemand anderes dieses Problem schon einmal gehabt?
Danke
Ein kurzes Blinken/Flackern haben mehrere (einschließlich mir), das dauert aber nur einen Bruchteil einer Sekunde.
Bei einem so langen Ausfall wie bei dir, dürfte sich das System neu hochgefahren haben.
Hast bzw kannst du deine Fehler auslesen?
Ein kurzes Blinken/Flackern haben mehrere (einschließlich mir), das dauert aber nur einen Bruchteil einer Sekunde.
Bei einem so langen Ausfall wie bei dir, dürfte sich das System neu hochgefahren haben.
Hast bzw kannst du deine Fehler auslesen?
Ich habe bisher keine Fehler gefunden. Ich werde heute Abend nachsehen, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich wollte wissen, ob das häufig vorkommt. Oder ob es von BMW eine Lösung gibt. Meine Garantie läuft Ende Januar 2026 ab.
Mein alter pre LCI ist an ein paar großen und sehr komplizierten Kreuzungen abgestürzt zumindest wenn das Navi aktiv war. Ganz eindeutig ein Problem wo das System überfordert war. Hat er auch wiederholt gemacht.
Bei sowas hilft wenn dann nur Update...