BMW Ambient Air nachrüsten

• Servus,

hat schon irgendwer Erfahrung mit so automatischen Duftsprühern wie es unter BMW Ambient Air geht und was in den teueren modellen drin ist?

Also statt den duftsticks.

Hab parallel zu dem Gentleman Switch für G2x vom anderen thread noch dieses interessante aftermarket teil gefunden

https://bmwdl.com/products/fragrance-system

Geht anscheinend normal zum codieren im MGU und dann funzt es. Leider hab i no keine erfahrungsberichte gefunden, klingt aber schon interessantes gimmick.

PS: Leider werd i ned mehr viel bei meinem g21 machen können... ;(

lg

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Firmenwagen (X1 Plugin) kommt und meiner geht in die Schweiz zu meiner Schwangeren schwester

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Schwester!

Schade um dem Touring, aber er bleibt ja in der Familie.

So hast die ganzen Nachrüstungen nicht vergebens, bzw. für irgendwen gemacht 👌

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar