Im Sportmodus habe ich im digitalen Kombiinstrument auf der rechten Seite die Wassertemperatur.
Ich kann mir dort verschiedene Daten anzeigen lassen, bekomme das Wasser jedoch ausschließlich im Sportmodus.
Im Sportmodus habe ich im digitalen Kombiinstrument auf der rechten Seite die Wassertemperatur.
Ich kann mir dort verschiedene Daten anzeigen lassen, bekomme das Wasser jedoch ausschließlich im Sportmodus.
Kannst du da mal Fotos machen?
Ja klar, mache ich später oder morgen. Bin mir nicht sicher, ob ich heute ans Auto komme.
Wassertemperatur gab es beim pre LCI 330e im Sportmodus im Kombi Instrument und nur da!
Das ist beim LCI komplett entfallen und es gibt nur noch Öltemperatur. Zum warmfahren ist Öl aber eh das wichtigste also Wasser ist mir egal solange es nicht überhitzt und das sagt das nette Auto dir ja dann
Hier die Anzeige im Kombiinstrument.
Jetzt ist der Akku auch wieder voll.
Beim LCI wurd scheinbar der rote Drehzahl Bereich um 600 Umdrehungen verschoben? Band wird dargestellt bis 7,5tsd.
Vielleicht eine TÜ
Hier die Anzeige im Kombiinstrument.
Jetzt ist der Akku auch wieder voll.
und das ist pre-LCI? Schaltest du im Sport individual einfach mit der bc Taste durch bis die Anzeige kommt?
und das ist pre-LCI? Schaltest du im Sport individual einfach mit der bc Taste durch bis die Anzeige kommt?
Ja, das ist ein preLCI und ich schalte mir der bc Taste durch bis die Anzeige kommt.