Könntest du mal ein Foto der montierten Heckkamera zeigen?
Die Halterung klebt zentral auf der Verkleidung an der Fensterklappe. Für bessere Fotos müsste ich den Nachbarn rausklingeln.
Könntest du mal ein Foto der montierten Heckkamera zeigen?
Die Halterung klebt zentral auf der Verkleidung an der Fensterklappe. Für bessere Fotos müsste ich den Nachbarn rausklingeln.
Hallo,
ich bin auch grade dabei eine Viofo A329S einzubauen.
Wie bekomme ich die Seiten gelöst ? Die Seiten Streben müssen ab jedoch hab ich da noch kein Clip gefunden. Die Clips der Heckblende sind schon lose.
Habe Strom vom Beifahrer Sicherungskaste abgegriffen.
F25 für Dauerstrom
F71 für ACC (Zündungsplus)
Bin neu hier, hallo in die Runde.
Alles anzeigenHallo,
ich bin auch grade dabei eine Viofo A329S einzubauen.
Wie bekomme ich die Seiten gelöst ? Die Seiten Streben müssen ab jedoch hab ich da noch kein Clip gefunden. Die Clips der Heckblende sind schon lose.
Habe Strom vom Beifahrer Sicherungskaste abgegriffen.
F25 für Dauerstrom
F71 für ACC (Zündungsplus)
Bin neu hier, hallo in die Runde.
Warum machst du die denn ab? Das Kabel lässt sich doch locker da drunter schieben.
Die Lösung war ziemlich naheliegend
ich habe einfach die Heckscheibe geöffnet und die Abdeckung ist mir schon entgegen gesprungen. Konnte damit das Kabel schön an der Führung entlang und die 2 Meter schön unter der Verkleidung verlegen.
Hatte gesehen das beim Spoilertausch es so auch geöffnet wird und konnte das damit direkt mal testen.
Warum machst du die denn ab? Das Kabel lässt sich doch locker da drunter schieben.
Fand 2 Meter einfach zuviel zum schieben das wollte ich vernünftig haben.