Widgets einfügen - wie zwei Handys nebeneinander darstellen lassen?

  • Hallo zusammen,


    beim Durchstöbern der Bedienungsanleitung stolperte ich über die Widgets, die man sich je nach Geschmack am Zentraldisplay anzeigen lassen kann. Da ich zwei Handys habe dachte ich nun, beide Handys nebeneinander anzeigen zu lassen. Das wäre praktisch um z.B. mit einem Blick beide Ladezustände zu kontrollieren oder mit einem Tipp das richtige Handy zum Telefonieren auszuwählen.


    Leider zeigt das Display nun 2x mein iPhone und ignoriert das Android-Teil. Ich fand keine Möglichkeit eine Kachel auf "privates Handy" zu stellen, da man nur eine Input-Quelle (also "Medium") wählen kann. Übrigens ist es interessant, dass nach dem Ausschalten des iPhones alle Widgets nun das Android zeigen



    Kennt Ihr einen Trick auch das 2. Handy zu zeigen?



    Grüße
    Peter

  • Ich habe 2 iPhones gekoppelt und sehe beide inkl der jeweiligen Ladestände und Empfangsqualität in einem Widget. Wichtig ist glaube ich, dass beide einen anderen "Telefonnamen" in den jeweiligen OS des Smartphones haben.


    Ich kann auch komfortabel zwischen den Telefonbüchern wechseln oder entgangene Anrufe selektieren. Raus wählt der BMW immer von dem Handy von dem ich den Kontakt auswähle. Alles soweit sehr gut durchdacht wie ich finde.


    Erfahrung mit iPhone und Android parallel habe ich aber mangels Android Gerät nicht.

  • Ich habe 2 iPhones gekoppelt und sehe beide inkl der jeweiligen Ladestände und Empfangsqualität in einem Widget. Wichtig ist glaube ich, dass beide einen anderen "Telefonnamen" in den jeweiligen OS des Smartphones haben.


    Ich kann auch komfortabel zwischen den Telefonbüchern wechseln oder entgangene Anrufe selektieren. Raus wählt der BMW immer von dem Handy von dem ich den Kontakt auswähle. Alles soweit sehr gut durchdacht wie ich finde.


    Erfahrung mit iPhone und Android parallel habe ich aber mangels Android Gerät nicht.

    Dein Fzg hat das Telefoniepaket, welches die parallele Verbindung zweier Geräte ermöglicht?

  • Ein Telefoniepaket sagt mir jetzt nichts vom Namen her. Was drin ist u.a.: Business Professional, Innovation und Entertainment Paket (und was sonst noch so auszuwählen war).

  • Manchmal bin ich einfach überfordert... :whistling: Ich sah gestern nicht, dass das Android nicht gekoppelt hatte...
    @ Scindero: Du hast recht, beide Handys werden in einem Widget gezeigt, danke! Das sieht gut aus! Somit kann ich die 2. Kachel für andere Dinge benutzen :)
    320d Anzeige Widgets.jpg