Fahrzeugabholung BMW - Welt

  • Dass das Fahrzeug in Mexiko gebaut werden soll, wurde sowohl von meinem Verkäufer, als auch von SaMari_M340 bestätigt. Kann also leider ausgeschlossen werden.

    Wenn das tatsächlich so sein sollte, frage ich mich wann ich die frohe Botschaft erhalte.

  • Die Frage kann ich dir nicht auf dein Fahrzeug detailliert beantworten, was ich allgemein um Thema BMW-Welt Fahrzeugabholung sagen kann ist folgendes.

    Die Abholung am Werk in der BMW Welt soll deutlich reduziert werden, ob sie ganz eingestampft wird ist unklar.
    Ich vermute man wird es kurzfristig nur noch den Premium Modellen / Kunden anbiete, also Klasse M2/3/5 etc.


    Warum das so ist, kann ich aber nicht sagen.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie