Du meinst, das schwarze Teil ist straff gespanntes Leder? Muss ich nachher mal drauf achten, heute ist eh Großwaschtag angesagt.
BMW M3 / M4 Lenkrad in M340I - M1 + M2 Tasten belegbar?
-
-
Du meinst, das schwarze Teil ist straff gespanntes Leder? Muss ich nachher mal drauf achten, heute ist eh Großwaschtag angesagt.
durch meine diversen Modifikationsversuche kann ich bestätigen, wenn kein Alcantera, ist es dünnes gespanntes Echtleder.
Ich bin froh, mir eine originale Blende mit echtem Feincarbon gekauft zu haben. Schließlich guckt man immer drauf 😀
-
Mit glänzendem Feincarbon käme ich vom Regen in die Traufe.
Der einzige Grund, warum mich das Thema überhaupt interessiert ist, dass die silberne Spange gern mal blendet, wenn die Sonne drauf steht. Das wäre mit Feincarbon genauso, weswegen nur 'offenporiges Carbon' infrage käme. Das aber passt so gar nicht zum Rest des Interieurs.
-
Mit glänzendem Feincarbon käme ich vom Regen in die Traufe.
Der einzige Grund, warum mich das Thema überhaupt interessiert ist, dass die silberne Spange gern mal blendet, wenn die Sonne drauf steht. Das wäre mit Feincarbon genauso, weswegen nur 'offenporiges Carbon' infrage käme. Das aber passt so gar nicht zum Rest des Interieurs.
das mit dem Blenden kann ich nicht unterschreiben, aber die silberfarbene hat es gerne gemacht.
ich hatte die offenporige neben der Glänzenden auf dem Teiletresen und wir hatten uns sofort für die Glänzende entschieden
-
Du fährst aber m. W. kein Cabrio. Da blendet die Blende, macht also genau, was sie soll.
Dass die in Feincarbon besser aussieht, glaube ich aber sofort.
-
Ganz genau.
Bei mir ist das Leder. Bei jüngeren Modellen soll das eingespart worden sein.