Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • Nach dem SW Update habe ich den Spurhalteassi auf nur leicht vibrieren gestellt.
    Danach war Ruhe.


    Die NL ist mit 3 km quasi um die Ecke von der Firma.
    Da kann man eben mal schnell hin.
    Außerdem sind wir vertraglich gebunden.


    Ich meine, ich habe nur die Standard Kollisionswarnung.
    Die steht auf früh.
    Hat aber mMn noch nie richtig funktioniert


    Das ganzen Kram deaktiviert lassen , kann ja auch nicht die Lösung sein. ;)

  • Seit neustem darf man 3D View in innerhalb zwei Stunden nur 3 mal aufrufen.

    wie nur drei mal, erkläre das bitte mal genauer

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ich hatte gestern dreimal hintereinander ( max 30 Minuten ) versucht eine Remote 3D View Umgebungsansicht zu generieren, darauf hinbekamm ich die Meldung das ich mindestens 2 Stunden warten muß um diese Funktion wieder aufzurufen. Wobei ich hierbei sagen muß das ich keine einzige Aufnahme der Umgebung machen konnte, es brach immer mit einem Fehler ab.

  • also wenn ich diese SA bestelle, erwarte ich schon, dass der Dienst 24h zur Verfügung steht und wenn mir danach ist, dass ich alle 5 Minuten die Umgebung meines "Black Angels" checke. Kann es sein, dass Probleme mit dem Server dafür verantwortlich sind oder steht das irgendwo im Kleingedruckten, dass der Abruf limitiert ist ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Hierzu konnte ich nichts finden, allerdings habe ich in den 3 Monaten in denen ich das Auto habe, diese Funktion bisher nur 12 mal aufrufen können und davon sind ein viertel der Aufnahmen nicht komplett. Probiert habe ich es bestimmt öfter, da ist es aber immer abgebrochen.


    Da diese Funktion aber eher ein Abfall Produkt der 3D Souround View ist und diese gut funktioniert muß man selbst wissen ob man darauf verzichten möchte.


    Wenn man diese Funktion aber wie ich gekauft hat und das Kollegen und Bekannten zeigen möchte ist es einfach nur peinlich für BMW.

  • also wenn ich diese SA bestelle, erwarte ich schon, dass der Dienst 24h zur Verfügung steht und wenn mir danach ist, dass ich alle 5 Minuten die Umgebung meines "Black Angels" checke. Kann es sein, dass Probleme mit dem Server dafür verantwortlich sind oder steht das irgendwo im Kleingedruckten, dass der Abruf limitiert ist ?

    Das mit den 2 Stunden steht in der Bedienungsanleitung. Als Grund wird Datenschutz genannt.

  • Gut das ich heute keine Zeit hatte und den Termin auf morgen verschoben habe.
    Heute fing nämlich das Schiebedach wieder an zu spinnen. X(
    Genau wie beim letzten Mal. X(
    Fährt fast bis zu und dann wieder zurück in die Mitte. X(
    Ich konnte es wieder nur gefühlvoll zu tackern.


    Hat ja nur 4 Wochen gehalten X(X(X(X(X(


    genervte Grüße
    Andreas

  • ach ne, kann ja wohl nicht wahr sein.
    Was warst beim letzten Mal?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!