G81 Reifenreparaturset verstauen

• Habe gerade mal ein Bild davon gemacht, damit Ihr Euch das vorstellen könnt. 😉

img1.jpg

Ist zwar kein G81, dürfte aber gleich zum G21 sein.

Oh Mann ... ja klar ... wenn der hintere Halter für den Boden zuständig ist passt das natürlich.

Ich bin - warum auch immer - von dem vorderen ausgegangen ... aber das ist ja dann der Handgriff :w0026:

• Danke für den Tipp hinsichtlich des Osram Tyreseal Kit OTSK4. Ich habe mir genau das gleiche für meinen G21 gekauft. Das Dichtmittel ist haltbar bis 04/30. Mir war wichtig, dass es sich im Kofferraum unter den Klappen verstauen lässt. Das Set lässt sich sowohl unter der großen Klappe in der Mitte verstauen, wenn man es richtig dreht, als auch unter der kleinen Klappe auf der linken Seite wenn man den Abschlepphaken woanders verstaut.

Ich hatte mir auch das neuere Osram Tyreseal Essential Kit OTSK6ESN gekauft, aber das bekommt man im G21 nicht im Kofferaum unter den beiden Kappen verstaut, da es etwas dicker und länger ist. Daher habe ich das wieder zurückgeschickt.

Hoffentlich brauch ich das Set nie.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß