G80 G81 G82 CSL Grill - 3D Kennzeichen befestigen

• Hey kurze Frage, da ich über die Suche nicht ganz fündig wurde. Gibt es den CS Grill auch für den G81 mit ACC Sensor?Bei BMW-Baumshop gibt es den M4 Grill aber auch nur ohne ACC Sensor. Hat jemand vielleicht sogar Erfahrung mit nicht OEM-Teile?

BMW G81 ///M3 Touring LCI| Saphirschwarz Metallic| 11/2025|

BMW G20 ///M340i xDrive | Limousine | Dravit Grau Metallic | 08/2023 | SOLD

BMW G20 330i ///M Sport | Limousine | Portimao Blue Metallic | 04/2019 | SOLD

• Da alle CS/L Modelle kein ACC haben, gibts das fertig nicht zu kaufen. Jedoch sollte es ein leichtes sein, die Y-Strebe in dem Bereich einzukürzen, oder ganz zu entfernen.

Hey kurze Frage, da ich über die Suche nicht ganz fündig wurde. Gibt es den CS Grill auch für den G81 mit ACC Sensor?Bei BMW-Baumshop gibt es den M4 Grill aber auch nur ohne ACC Sensor. Hat jemand vielleicht sogar Erfahrung mit nicht OEM-Teile?

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

Forumstreffen am Loher Hof 09.05.2026

• Da alle CS/L Modelle kein ACC haben, gibts das fertig nicht zu kaufen. Jedoch sollte es ein leichtes sein, die Y-Strebe in dem Bereich einzukürzen, oder ganz zu entfernen.

Danke für das Feedback. Das habe ich mir schon gedacht. Weiß du zufällig ob der M4 Grill auch in den M3 passt?

BMW G81 ///M3 Touring LCI| Saphirschwarz Metallic| 11/2025|

BMW G20 ///M340i xDrive | Limousine | Dravit Grau Metallic | 08/2023 | SOLD

BMW G20 330i ///M Sport | Limousine | Portimao Blue Metallic | 04/2019 | SOLD