G81 G80 usw. Logo in den Sitzen bei Dunkelheit immer leuchten lassen

• Hallo,

die beleuteten Logos in den Sitzen würde ich gern immer mit dem Licht zusammen leuchten lassen (also auch während der Fahrt).

Die sehen echt toll aus, leuchten aber so gut wie nie.

Eine Anleitung für das Vorgängermodell habe ich gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider haben sich aber die Anschlüsse geändert.
    Weiß jemand wie man das auch in den G-Modellen umbauen kann?

LG Werner

• Werner7272

Hat den Titel des Themas von „G81 Logo in den Sitzen bei Dunkelheit immer leuchten lassen“ zu „G81 G80 usw. Logo in den Sitzen bei Dunkelheit immer leuchten lassen“ geändert.
  • Das geht auch ja, LStrike hat das bereits gemacht, ich suche den Beitrag mal raus..

EDIT:

• Das geht auch ja, LStrike hat das bereits gemacht, ich suche den Beitrag mal raus..

Hallo,

das hatte ich auch schon gefunden, aber hier ging es ja auch um den Einbau solcher Leuchten (die hat der G81 ja schon).
    Hierbei muss wohl auch der Sitz zerlegt werden.
    Damit komme ich bisher nicht weiter.
    Ich suche eigentlich nur das Kabel unter dem Sitz, welches der Pluspol für die Emblembeleuchtung ist.

Bei meinen oben verlinkten Video (Minute 10) sieht man das für das Vorgängermodell.

LG Werner

• Hallo,

das hatte ich auch schon gefunden, aber hier ging es ja auch um den Einbau solcher Leuchten (die hat der G81 ja schon).
    Hierbei muss wohl auch der Sitz zerlegt werden.
    Damit komme ich bisher nicht weiter.
    Ich suche eigentlich nur das Kabel unter dem Sitz, welches der Pluspol für die Emblembeleuchtung ist.

Bei meinen oben verlinkten Video (Minute 10) sieht man das für das Vorgängermodell.

Also LStrike hat da wohl ein fixes Kabel gehabt, was er angeschlossen hat, weshalb die Dauerhaft Leuchten, denke das wäre auch hier der einfachste Weg, einfach das alte Kabel ab, das fixe dran und fertig ists.

• Bitte fortführen…

Das geht auch ja, LStrike hat das bereits gemacht, ich suche den Beitrag mal raus..

EDIT:

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

• Skullz101

Hat das Thema geschlossen.