G21 LCI Spiegelkappen (Basis 340i/d)

  • Hallo Community,


    sollte das Thema noch nicht behandelt worden sein, bitte ich um eine kurze Info dazu, wenn es Erfahrungen gibt:


    Ich bin auf der Suche nach den originalen G21 LCI 340i/d Spiegelkappen (schwarz hochglanz) für meinen G21 LCI 318d. Da die Spiegel ja baugleich sein sollten, bin ich auf der Suche nach der Artikelnummer. Wenn jemand bereits einen Umbau mit einem Nachbauteil gemacht hat, würde ich mich über Bilder bzw. einen Link zum Händler freuen.


    Vielen Dank!

  • Gude, das wurde hier bereits öfters behandelt:



    Du benötigst einmal die Kappe und auch den Haltering, das sind folgende Nummern, die Spiegel kommen nur grundiert, musst du lackieren lassen:


    2 Abdeckkappe Aussenspiegel grundiert li. (51168492897)

    2 Abdeckkappe Aussenspiegel grundiert re. (51168492898)


    3 Haltering glanzschwarz links (M) (51168746847)

    3 Haltering glanzschwarz rechts (M) (51168746848)




  • Vielen Dank!