48V Ladestandsanzeige im LCI?

  • Hey liebe Leute,

    mal eine ganz blöde Frage... Ich weiß, dass ich damals bei der Probefahrt vom G21 (330d Mildhybrid) in den Fahranzeigen eine Seite aufrufen konnte, wo man a) sehen konnte ob der Wagen gerade mit "E-Boost" betrieben wird und b) ich eine Darstellung der Batterie hatte, wo ich den Füllstand ablesen konnte.


    Das war noch ein Pre-LCI bei der Probefahrt.


    Ich habe nun in meinem M340d LCI schon wie blöd gesucht, aber ich finde weder die Antriebsinfos noch die Darstellung der Batterie, sondern nur immer so eine Fahranzeige, wo man bspw. sieht ob Segeln aktiv ist, rekuperiert wird usw, aber keine Info zum Akku oder Antriebsstrang. Wie blind bin ich? Wo finde ich den Kram? :D


    Ist jetzt nicht lebenswichtig, aber ich hätte es gerne einfach mal gewusst um nicht ganz dumm zu sterben :D


    LG