eigene Favoriten abspeichern und weitere Fragen MyBMW-App

  • Hallo in die Runde.

    ist es möglich beim Operating System 8 im Navi Favoriten die man selbst abspeichert einen eigenen Namen zu geben? Ich möchte gerne einen persönlichen Namen vergeben.


    Grüße und Danke für die Hinweise

  • ... gibt es irgendwo dafür eine Anleitung?

    Andere Frage, ich kann ja über die MyBMW-App auch eine Route an meinen BMW-Senden. Wo kann ich denn dort den Ort und die Straße mit Hausnummer einfügen?

    Wenn Du in der Auswahlleiste unten die Karte mit dem "Zielsymbol" auswählst (zweites Symbol von links) kommst Du in ein Menü, wo du "Meine Ziele" und "Favoriten" findest. Unter Favoriten findest Du deine gespeicherten Ziele, welche du wiederum bearbeiten kannst.

    Eigentlich einfach alles in das Suchfeld eingeben, dann werden die Ziele automatisch vorschlagen. Felder wie früher in den alten Navis, wo alles separat ausgewählt werden musste gibt es so nicht mehr.


    Hoffe, ich konnte Dir helfen...

  • Wenn Du in der Auswahlleiste unten die Karte mit dem "Zielsymbol" auswählst (zweites Symbol von links) kommst Du in ein Menü, wo du "Meine Ziele" und "Favoriten" findest. Unter Favoriten findest Du deine gespeicherten Ziele, welche du wiederum bearbeiten kannst.

    Eigentlich einfach alles in das Suchfeld eingeben, dann werden die Ziele automatisch vorschlagen. Felder wie früher in den alten Navis, wo alles separat ausgewählt werden musste gibt es so nicht mehr.


    Hoffe, ich konnte Dir helfen...

    ... vielen Dank für Deine Hilfe RotafixM. Offensichtlich ist es so, das man nur Ziele umbenennen kann, die man mit der App erstellt hat. Alles was man im Auto als Favorit gekennzeichnet hat, kann nicht über die App umbenannt werden. Da kommt bei mir die Meldung das etwas schiefgegangen ist.


    Ist sowas eigentlich nur in der App möglich oder kann ich es auch in meinem BMW-Account auf dem PC machen?

  • ... vielen Dank für Deine Hilfe RotafixM. Offensichtlich ist es so, das man nur Ziele umbenennen kann, die man mit der App erstellt hat. Alles was man im Auto als Favorit gekennzeichnet hat, kann nicht über die App umbenannt werden. Da kommt bei mir die Meldung das etwas schiefgegangen ist.


    Ist sowas eigentlich nur in der App möglich oder kann ich es auch in meinem BMW-Account auf dem PC machen?

    Das selbe Problem habe ich aktuell auch...


    Browser wüsste ich nicht - müsste ich nachsehen...

  • Ist sowas eigentlich nur in der App möglich oder kann ich es auch in meinem BMW-Account auf dem PC machen?

    Leider nur im Fahrzeug oder in der App.

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „eigene Favoriten abspeichern“ zu „eigene Favoriten abspeichern und weitere Fragen MyBMW-App“ geändert.