Scheiben tönen in Düsseldorf und Umgebung?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne die Scheiben von meinem G21 tönen lassen mit qualitativ hochwertiger Folie.

    Jetzt habe ich den ein oder anderen Folierer angerufen und viele nehmen eine Folie mit minderwertiger Qualität.


    Hat jemand eine Empfehlung in Düsseldorf und Umgebung ? Bin gerne auch bereit einige km zu fahren für ein gutes Ergebnis.

  • Bösel in Solingen - wie schon erwähnt. Habe hier Motorhaube und Ladekante mit durchsichtiger Folie machen lassen. Das ging mit Termin, ich habe bei Kaffee und AMS gewartet. Aufgrund der Lage im Gewerbegebiet kommt man schlecht weg, wenn das Auto gemacht wird. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und war preislich in Ordnung.

    BMW G21 318i ///M-Sport (12-2020), Mineralgrau, Shadowline mit erweiterten Umfängen

    Sommer: BMW Styling 790 M

    Winter: BMW Styling 780

    Software: 03/2024.35