Nachteile aufgrund von AHK?

  • Ich fahre selbst eine elektrisch anklappbare Anhängerkupplung und bin total genervt wegen der 20" Geschichte 😁 ist schon ärgerlich wenn man nur 19er fahren darf. Sonst gibt es für mich persönlich keine Einschränkungen.

  • Ich weiß nicht sicher, ob das beim G20 auch so ist, aber zumindest beim 4er ist es so, dass man die Steckdose im Kofferraum hinten nur noch mit der AHK bekommt, ohne liegt da gar kein Kabel mehr, d.h. auch keine Nachrüstmöglichkeit. .....

    Also hat der G21 keine Steckdose im Kofferraum mehr als Serienausstattung? Die Preisliste 3-2024 erwähnt nur eine SD als Serienausstattung in der Mittelkonsole, sonst findet sich das Wort in der pdf nicht wieder. In der Beschreibung des serienmäßigen Ablagepaketes ist keine Rede von einer Steckdose. Ein neuer G21 LCI im Autohaus hatte sie heute aber verbaut. Nutze die Dose bisher schon mal gelegentlich für ne Kühlbox.